Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Playstation 4

  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Playstation 4

    Hab gerade ein paar Infos zur PS4 gefunden. Wo und ob da was Wahres dran ist, ist nicht bekannt, da keine genaue Quelle dazu zu finden ist. Diskussionsstoff gibts aber trotzdem

    PlayStation 4 Secrets

  2. Anzeige

    Playstation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Playstation 4

    Sry aber ich glaube es weniger das schon iwi infos zu einer Ps4 rauskommen werden.
    Wenn sie man überhaupt schon planen....
    Also denke ma ist ein Fake

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Playstation 4

    Das hätte Sony selbst bekannt gegeben! Also ist es ein Fake!

  5. #4
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Playstation 4

    auf keinen fall^^
    fake

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Playstation 4

    ws ist eine holographic disc^^

    ah ja..ich glaub auch nicht dran^^

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Playstation 4

    Da haben die sich aber Mühe gegeben, Sachen erfunden wie Holographic Disc (HVD), Lossless 9.1 Channel, USB 3.0, Bluetooth 3.0 oder QF-HDTV (3840x2160p) xD

  8. #7
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Playstation 4

    Lool , jetzt wird mir alles klar , Sony setzt nicht
    mehr auf Bluray , sonder auf Holographic Disc
    sehr interessant ^^
    Da hat isch jmd. aber Mühe gegeben sich das auszudeneken..

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Playstation 4

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Da haben die sich aber Mühe gegeben, Sachen erfunden wie Holographic Disc (HVD), Lossless 9.1 Channel, USB 3.0, Bluetooth 3.0 oder QF-HDTV (3840x2160p) xD
    Holographic Discs gibts wirklich

    Wikipedia Holographic VersatileDisc

  10. #9
    Wavedoc

    AW: Playstation 4


  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Playstation 4

    ich glaub auch nich wirklich dran... die daten klingen wirklich ZU gut... glaube kaum, dass die dass bis 2011 hinbekommen würden... da ein teil der sachen sich ja eben erst in letzter zeit etabliert haben...

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Playstation 4

    Unrealistisch ist nur USB 2.0 und Bluetooth 3.0

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Playstation 4

    Toll in der Screenfun war vor drei Jahren mal ein bericht über Konsolen in 5-10 Jahren. Da gab es die Playstation 5 die so aussah als hätte man Zwei mal die PS3 zusammen geklebt. Also echt das sah verdammt verrückt aus. Und dann die PS4 wie soll dann die aussehen? Denke fast genauso wie das Beispiel von der PS5. Auch wenn s jetzt nicht hier rein gehört aber da gab es auch die XBOX Next Generation die gut 1 Meter groß war. Na ja aber das waren alles nur Vorstellungen wie das mal aussehen könnte, ich meine 1 Meter Konsole. Aber ich rechne noch lange nicht mit der PS4

  14. #13
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Playstation 4

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Unrealistisch ist nur USB 2.0 und Bluetooth 3.0
    bei playstation 4 steht doch usb 3.0 und bluetooth 3.0

  15. #14
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Playstation 4

    PS4
    ist die PS3 nich erst vor ein paar Jahren rausgekommen?

  16. #15
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Playstation 4

    Wireless, Vibration, Motion Sense (3D), Wind, Shock <---- Was ist denn ein Wind- bzw. Schock COntroller xD Da bin ich ja mal gespannt^^

    FAKE

  17. #16
    Wavedoc

    AW: Playstation 4

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    bei playstation 4 steht doch usb 3.0 und bluetooth 3.0
    Vertippt
    Passiert halt...

    WIND--> Lüfter für Gehäuse, Ausgang VORNE

    SCHOCK--> Konsole kaputt nach dem einschalten (360 lässt grüssen)

  18. #17
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Playstation 4

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    PS4
    ist die PS3 nich erst vor ein paar Jahren rausgekommen?
    vor ein paar jahren ??? vor ein paar jahren ist gut. aber wohl eher wunschdenken seitens sony
    die ist grade mal ein jahr auf dem markt...

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Playstation 4

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Holographic Discs gibts wirklich

    Wikipedia Holographic VersatileDisc
    Wow, super, was bringt ein Speichermedium welches 3,9 TB fassen kann? Da werden die Spiele doch richtig schön teuer...weiss nicht, so 1000 Euro für ein Spiel?

  20. #19
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Playstation 4

    Genau ich halte davon auch nicht viel.
    Kein Wunder nach dem Flop der PS3^^.

  21. #20
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Playstation 4

    Das einzige was realistisch klingt, ist USB 3.0 was es ja schon gibt.

    Aber HVD (was des ?) Und Bluetooth 3.0 ? neeeee.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...