Umfrageergebnis anzeigen: Denkt ihr es wird ein StreamNetwork?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aufjedenfall

    3 9,38%
  • Mir wären Disc's lieber

    18 56,25%
  • Nein, lieber nicht.

    11 34,38%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: PlayStation 5

  1. #21
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: PlayStation 5

    Ich habe jetzt mal nur die meisten Beiträge überflogen, aber scheinbar sind ja hier die meisten gegen eine solche Zukunft, und ich auch. Ich finde es schade, dass es im Allgemeinen viel weniger Retailversionen gibt. Ich verzichte zum Teil auch darauf, mir das ein oder andere Spiel zu holen, weil ich es nicht im Schrank stehen haben kann. Das ist so mein Wunsch^^
    Deshalb fänd ich es jetzt etwas übertrieben, wenn man nicht nur die Disks abschaffen möchte, sondern sofort die Konsolen. Das lehne ich nun wirklich kompromisslos ab.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: PlayStation 5

    vielleicht wird die ps5 ja direkt in unser gehirn eingepflanzt und übernimmt dann die weltherrschaft..
    die ps4 ist noch net mal raus und schon wird sich der kopf über die ps5 zerbrochen..
    warum öffnen wir nicht gleich noch einen ps6, ps7, ps8, ps9 und ps10 thread, die kommen vielleicht auch noch raus

  4. #23
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PlayStation 5

    jetzt schon eine diskussion um die ps5....lol leute, die ps4 ist nicht mal draußen! xD

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: PlayStation 5

    Der Threadtitel ist einfach unpassend gewählt. Es geht hier weniger um die PS5, sondern mehr um die Zukunft im Gaming-Bereich und den Trend in Richtung digitale Spiele.

    Ich persönlich tue mich verdammt schwer damit, für etwas digitales Geld auszugeben und damit meine ich nicht, dass ich so ein Pirat bin und alles illegal runterlade. Ich finde, dass es einfach ein komisches Gefühl ist, wenn ich für ein Produkt Geld ausgebe, dann aber nichts in der Hand habe.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PlayStation 5

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel ist einfach unpassend gewählt. Es geht hier weniger um die PS5, sondern mehr um die Zukunft im Gaming-Bereich und den Trend in Richtung digitale Spiele.
    Stimmt, das sehe ich ähnlich. Ich werde ggf. den Titel noch etwas präzisieren. Einen richtigen PS5-Thread kann es ja dann in den nächsten zwei bis acht Jahren immer noch geben.

    Ich persönlich tue mich verdammt schwer damit, für etwas digitales Geld auszugeben und damit meine ich nicht, dass ich so ein Pirat bin und alles illegal runterlade. Ich finde, dass es einfach ein komisches Gefühl ist, wenn ich für ein Produkt Geld ausgebe, dann aber nichts in der Hand habe.
    Es geht mir genauso! Und ich glaube, der ganze unsagbar große Aufruhr gegen Microsoft in diesem Jahr zeigt, dass es der Großteil der heutigen Gamer ähnlich sieht. Daher denke ich, dass reine Download-/Steam-/Cloud-Hardware zumindest als einziger Service noch in beachtlicher Ferne liegt.

    Die große Frage für mich ist, inwieweit die Gamerschaft in den nächsten Jahren umerzogen werden kann. Von meinem spielenden Freundes- und Bekanntenkreis höre ich, dass man ohne Retail-Spiele aufhören würde. Die Jungs sind aber auch zum großen Teil Sammler und im Alter zwischen 33 und 47. Ob und wie schnell die nachfolgenden Generationen konditioniert werden können, wäre natürlich interessant. Fakt ist aber: Bei einem Wechsel auf rein digitale Vertriebswege werden nicht wenige Spieler wegfallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...