Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ps2

  1. #1
    wie wii?^^ wie wii?^^ ist offline
    Avatar von wie wii?^^

    Ps2

    Ok hier mal ein neues Thema,vielleicht gab es denn ja aba naja hier meine Frage:

    Findet ihr das wir Mädels auch Spiele wie Final Fantasy oder Beat em up Games,zocken sollten?

    Auch umgekehrt für boys,sollten wir spiele wie Sims zocken?

    Also meint ihr das Jungs eher spiele wie Dragonball u. Need for Speed,Naruto zocken sollten,weil sie eher dafür geschaffen wurden?Wir Mädels: Sims,Harvest Moon zocken sollten....?

    Warte gespannt auf eure Antworten,seid ehrlich

  2. Anzeige

    Ps2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    2Fast2Furious 2Fast2Furious ist offline
    Avatar von 2Fast2Furious

    AW: Ps2

    Also wenn es denn Mädchen gefällt sollten sie ruhig Autorennspiele spielen,oder Kampf,Shooter...
    Das ist eure Entscheidung.

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ps2

    Also, jeder hat das recht zu zocken. Ich find auch inordnung wenn mädchen nen bisschen zocken

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ps2

    Ich kann Need for Speed, Naruto und die meisten Beat em' ups nicht ausstehen. Meine Schwester liebt das Zeug aber. Von daher ist der Thread witzlos.

  6. #5
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Ps2

    O_O
    *das Coon mal die die kleine da zwielichtig in Augenschein nehm*

    Werteste Dame mit dem seltsamen Nick "wie Wii".
    Ich als Frau denke selber, wir Frauen und Mädchen können auch alles zocken was der die Männer bzw. Jungenwelt taugt.

    Also Coon daddelt ja selber mit Vorliebe japano Rollenspiele und kann sich nach wie vor für Beat em Ups wie Virtua Fighter 5(zockt seit Virtua Fighter 3tb - Lienlingschara: Leon Rafaele), Soul Edge(-> Talim, Killik) aber auch so Politthriller wie Metal Gear Solid begeistern.

    Und nein.
    Nach meiner Ansicht steht es Frauen völlig frei, was sie spielen wollen und was nicht...


    mfg Coon
    *dich noch einmal in Augenschein nehm und tätschel*

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Ps2

    Mädchen können zocken was sie wollen und Jungs auch das ist meine Meinung

  8. #7
    Scoobydoo

    AW: Ps2

    und wieso heisst der Thread PS2 ??

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Ps2

    Ich denke, dass jeder frei entscheiden darf, wofür er "geschaffen ist und wofür nicht". Und ob Jungs oder Mädchen typische Spiele des Anderen spielen, ist auch wieder Geschmack des Jeweiligen. Und außerdem: Was spricht dagegen?

    Gruß,
    Vara

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Ps2

    Eben.
    Ich finde auch, es gibt kein Spiel bei dem man einfach sagen
    kann, das ist ein Mädchenspiel oder ein Jungenspiel.
    Abhäning ist das vom eigenen Geschmack und nicht vom Geschlecht,
    auch wenn es dadurch in der Regel Unterschiede gibt ist das
    nicht immer so.
    Der eine Junge spielt gerne Sims, der andere eben nicht.
    Das eine Mädchen spielt gerne Doom3, das andere nicht.
    Jedem das Seine.

  11. #10
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Ps2

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ich finde auch, es gibt kein Spiel bei dem man einfach sagen
    kann, das ist ein Mädchenspiel oder ein Jungenspiel.
    Abhäning ist das vom eigenen Geschmack und nicht vom Geschlecht,
    auch wenn es dadurch in der Regel Unterschiede gibt ist das
    nicht immer so.
    Der eine Junge spielt gerne Sims, der andere eben nicht.
    Das eine Mädchen spielt gerne Doom3, das andere nicht.
    Jedem das Seine.

    da gebe ich recht jedoch ist es wirklich so das Mädchen denke ich eher Sims als Jungs Spielen oder harvest moon.

    aber gibt ja auch Ausnahmen und jeder kann Spielen was er will.

    was mir aufgefallen ist wenn Mädchen Street fighter spielen auf Snes und Mega Drive nehmen die fast immer Chun Li^^

  12. #11
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Ps2

    das kann jder selbst entscheiden, ich würd kein sims zocken, ff können mädchen ruhig zocken, sowas wie gta fänd ich schon komisch, aber wenns ihr gefält, warum icht