Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    PS3 gegen Xbox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her)

    Hi,
    ich würde gern wisse wo die Steuerung besser, der Controller angenehmer und die Qualität besser ist. PS3 oder XBox 360.
    P.S.: Bin die PS2 gewohnt, gewöhne mich aber schnell um!

  2. Anzeige

    PS3 gegen Xbox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Also ich finde da macht der Controller der PS3 auf jeden Fall das Rennen. Er ist einfach viel handlicher als der 360er Controller. Aber man kann sich natürlich auch an den Controller der 360 gewöhnen aber handlicher als der Controller der PS3 ist er auf keinen Fall. Bei welchem Controller die Steuerung besser ist, ist Spiel- sowie Spielerabhängig. Gibt es verschiedene Meinungen zu.

  4. #3
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Also die X-Box ist erstmal billiger und die PS 3 teuerer.
    Die PS3 bringt nich viel ohne HD Fernsehr die X-Box kan man immernoch auf´m normalen Bildschirm spielen.
    Da du X-Box Controller auch für pc verwenden kannst find ich den besser
    und was das gefühl in der Hand angeht das empfindet jeder anders.
    Über die Qualität beider habe ich mich noch nich imformiert.

  5. #4
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Zitat Tyranno Beitrag anzeigen
    Die PS3 bringt nich viel ohne HD Fernsehr die X-Box kan man immernoch auf´m normalen Bildschirm spielen.
    Und seit wann geht das mit der PS3 nicht?

  6. #5
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Ich würde mal eher sagen das die PS3 auf Röhrer auch noch besser aussieht als die Xbox.

    Hab auch schon en Xbox Controller in der hand gehabt und ich muss sagen er ist sehr schwer. Finde das nicht gerade von vorteil. Da ist der Ps3 einfach handlicher und bequemer.

  7. #6
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    ich hab nich gesagt das es nich geht, es bringt nur wenig

  8. #7
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Bringt aber immer noch mehr als bei der Xbox.

  9. #8
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her


  10. #9
    Unregistriert

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    ehm hallo jungs eine frage..

    kann ich irgendwo spiele runterladen für ps3, die auf die festplatte ziehen un das spiel dann spielen?.

    würde mich um eine schnelle antwort freuen..

    danke schonmal im vorraus!..

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Hallo?Schon mal den Titel des Threads angesehen?
    1.Geht es nicht um die Grafik auf einem Röhren-TV sondern um die Controller der Konsolen
    2.Gehört der Thread in das allgemeine Konsolenforum!

  12. #11
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    das sind games die unter zeitdruck konvertiert wurden !! Sehr alte News...
    schau dir doch mal aktuellere Games an und STAUNE über die PS3 Uncharted ,
    Heavenly Sword , Ratchet & .... , Burnout 5 Demo !!! GT5 Prologue Final Trailer !!

    na ja egal...Controller? bin Xbox besitzer und PS3 besitzer...
    der SIXAXIS hat sowas von die Nase vorn , beeindruckend finde ich den Akku (hält sowas von laaaaaaaaaaaange) ...Verarbeitung bei Sony ist erste Sahne, der von Micros. wirkt insgesamt Plastischer und härter ...

  13. #12
    Denker Denker ist offline

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Leute, er wollte wissen, welche Steuerung besser ist und nicht welche Grafik. Ich würde in solchen Dingen immer empfehlen, die beiden Controller einfach mal selbst auszuprobieren. Haptisches und optisches Empfinden ist genauso wie ein ergonomischer Eindruck oft sehr subjektiv. Einer mit sehr großen Händen mag leidenschaftlicher Anhänger von Controller A sein. Doch jemand mit kleinen Händen könnte mit diesem Probleme haben und Controller B besser finden.

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Dass diese Spiele auf der PS3 schlechter aussehen ist total logisch. Diese Spiele sind alle erst für 360 entwickelt worden und wurden dann auf die PS3 portiert. Würde man ein Spiel für die PS3 entwickeln und auf die 360 portieren würde es auf der PS3 besser aussehen.
    Und dass die PS3 mit ner Röhre weniger bringt als die 360 mit ner Röhre ist totaler Blödsinn.
    Jetzt aber mal wieder zum Controller. Ich finde den von der PS3 handlicher. Kann aber auch sein dass ich dran gewöhnt bin, da ich ne PS2 hatte.

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    für mich ist auf jedenfall das ps3 controller viel besser

    ps: du könntes doch eine umfrage erstellen

  16. #15
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    jop wäre ne gute Idee.
    Also ich hatte bisher nur nen 360 Controller in der Hand^^

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    So Leute nun ist Schluß hier. Wenn dann bleibt bitte beim Topic. Ausserdem er übrigt sich im Grunde genommen diese Frage. Denn jeder von uns hat erst einmal ganz unterschiedliche Hände was dazu führt das jeder ein ganz anderes Empfinden hat wie ein Controller in der Hand liegt. Und damit hat jeder seinen Favoriten als Controller. Das hat mit schlecht und gut schon nichts mehr zu tun. Von der Qualität finde ich beide Controller in Ordnung. Persönlich liegt mir der xbox 360 Controller etwas besser in der Hand als der von der PS3.

  18. #17
    Amanatides Amanatides ist offline
    Avatar von Amanatides

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Die Controller-Frage in ein PS3-Forum zu stellen dürfte eine gewisse PS-lastigkeit mit sich bringen.

    Nichts desto trotz, ich habe PS, PS2, PS3, XBOX, XBOX360 und ich muß sagen, dass der XBOX360 Controller FÜR MICH am Besten in der Hand liegt.

    Ich finde es sogar besser, dass er schwerer ist. Beim PS3 Controller habe ich mich beim ersten Mal gefragt ob da überhaupt Elektronik drin ist oder ob das nur ein Dummy ist :-)
    Die SixAxis-Funktion fand ich bis jetzt noch nicht so hilfreich, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ich dafür die falschen Spiele spiele (Autorennen, Fußball...).
    Der Akku bei der PS3 ist (bis jetzt) genial.

    Fazit : Geht es nur um das handling, liegt der XBOX-Controller klar vorne.
    Von der technischen Seite wohl der PS3-Controller.


    Aber das ist nur meine Meinung.

    Frohes Fest

  19. #18
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Ja aber mit dem ps3 controller hat sony nur abgekupfer von nintendo und
    microsoft.
    Das finde ich nich sogut.

  20. #19
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    von nintendo bestimmt ein bisschen, wegen den sensoren, die waren schließlich ursprünglich ja auch nich drin, erst als nintendo seinen controller vorgestellt hatte, war die bewegungssteuerung plötzlich auch im ps3 pad, auch wenn sony beteuert hat, dass das mit nintendo nix zu tun hatte. kann aber jeder sehn wie er mag. versteh aber nich, inwiefern von microsoft abgekupfert wurde. das wär mir jetz neu.

  21. #20
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 gegen XBox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    von nintendo bestimmt ein bisschen, wegen den sensoren, die waren schließlich ursprünglich ja auch nich drin, erst als nintendo seinen controller vorgestellt hatte, war die bewegungssteuerung plötzlich auch im ps3 pad, auch wenn sony beteuert hat, dass das mit nintendo nix zu tun hatte. kann aber jeder sehn wie er mag. versteh aber nich, inwiefern von microsoft abgekupfert wurde. das wär mir jetz neu.
    Ich würde eher sagen MS hat Sony nachgemacht.
    Immerhin war die PS2 vor der Xbox draußen und da gab es ja auch schon die Rumble Controller.Und da kann ich mir eher vorstellen das MS die Rumblefunkrion von der PS2 abgeguckt hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher PC ist besser?: Also ich will mir einen neuen PC holen, und ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden. Bei sind im allen gleich auser dem Prozessor und der Mainbord...

  2. habe frage zu paar spiele controller steuerung wie bei der xbox 360: hallo und zwar haben mir die xbox 360 renn spiele sind geil . nur andere spiele baller spiele sind scheisse controller steuerung ist doof . ...

  3. Welcher 32" HD Ready mit geringem Preis und guter Qualität?: Hallo zusammen. Ich suche einen HD Ready TV, im bestmöglichen Fall 32" (wenns sein muss ein wenig kleiner, aber nich größer) für max. 450€. Er muss...

  4. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...