Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    PSX (PS1) Austauschgehäuse

    Hallo ihr alle,
    hat jemand ne ahnung wo ich nen Austauschgehäuse für die dicke PSX her bekommen ??
    Vieleicht kennt jemand ja nen Shop wo es sowas noch gibt !!

    würd mich über antwort freuen !

    PR1NZ ..

  2. Anzeige

    PSX (PS1) Austauschgehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PSX (PS1) Austauschgehäuse

    Ich kann dir jetzt leider keinen shop nennen, aber warum kaufst du dir nicht einfach noch eine alte, evtl. auch defekte PSX und baust sie auseinander. So kommst du auch an dein Gehäuse.
    Hier z.B.: Playstation 1 Konsole Memory 2 Controller Spiele bei eBay.de: PSX Playstation (endet 14.07.08 22:47:53 MESZ)

  4. #3
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: PSX (PS1) Austauschgehäuse

    Danke danke für die schnelle Antwort
    hat sich aber schon erledigt !!
    hatte bei ebay mir ne umgebaute ps1 geholt, nur war so nen beschi**
    skin-aufkleber drauf !!
    aber nach 5 stunden arbeit hab ich es doch geschafft sie wieder richtig hübsch zu bekommen !!
    dieser kleber war echt hartnäckig, aber mit genug feuerzeugbenzin hab ich es doch restlos abbekommen