Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Lone-Gunman

    Daumen hoch Sin City wird zum Spiel

    Sin City wird zum Spiel

    Das hat ja gedauert
    Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Sin City wird zum Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Mmh....mal gespannt wie die den Look davon machen!

    Wird auf jeden Fall USK: KJ! ^^

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Sin City wird zum Spiel

    für welche konsole wird das kommen und wer wird es produzieren ? (ist das überhaupt schon bekannt?)

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Da der Schöpfer sich auf ein "breites Publikum freut", denke ich wird das ein Multiplattform-Titel werden.

    Ne Jugendfreigabe halte ich auch für unwahrscheinlich
    Es kam doch vor kurzem schon ein Spiel von Franzosen raus, wo mich der Look frappierend an Sin City erinnerte *wie hieß das nur*

    @McMeyer: Hast du dir den Artikel überhaupt angeguckt? Die Rechte an dem Spiel hat die Firma Red Mile Entertainment erworben.

  6. #5
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Sin City wird zum Spiel

    @Gunman, bin auffer Arbeit und diese Seite ist gesperrt, wie halt so viele. Kann also nix für.

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Achso, na das wußte ich ja nicht. Ich würde ja den Text reinstellen, ist eh nur kurz, aber ich habe dafür schon eine Rüge vom Admin bekommen, sorry.

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Dann lass es besser gut sein. Naja, Sin City könnte ein gutes Spiel werden, hoffe ich jedenfalls. Jedoch sind viele Filmumsetzungen bislang sehr sehr schlecht. Als positive Beispiele fallen mir nur Spiderman / Goldeneye (N64) und King Kong ein...

  9. #8
    Lone-Gunman

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Vergesse bloß nicht The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay, das war auch sehr gut.

    Na mal schauen, was die daraus machen.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Wow,Sin City als Spiel.
    An schwarz-weiß-wenig Farbe würde ich mich nicht stören,wenn es denn gut aufgebaut ist.Nur weiß ich nicht ob da ein so großer Dauerspaß dabei sein würde.

  11. #10
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Sin City wird zum Spiel

    Hallo,
    och nöö.
    Als Sin City Fan, der auch die Bücher zu hause stehen hat, bin ich skeptisch, in der Regel kommt da nix gutes.

    Gruss
    NF
    *mach sich auch sorgen um das Hellboy Game*

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sin City wird zum Spiel

    Waaah ... wie toll ... ich liebe Sin City <3

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel wird gesucht?: Hallo, hiermit möchte ich nun ein offizielles Ratespiel veröffentlichen. Hierbei geht es darum zu erraten um welches Spiel es sich handelt....

  2. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  3. Spiel wird gesucht: hi leute ich bin neu in dem forum also heute registriert und ich suche ein spiel was ich früher gespielt habe ich kann von dem anfang erzählen aber...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Einige Fragen zum Spiel: Hey! Ich wollte mal fragen : 1. Ein Dorfbewohner ist mit seinen Klamotten nicht zufrieden, er hat aber keinerle i anweisung gegebn was ich machen...

  5. Spiel wird nicht gelesen!?: Ich habe mir das Spiel PRO8 geholt. Bis vor kurzem gings noch, ich hatte spaß. Aber nun liest es die CD nicht! WARUM?