Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mopsi_ Mopsi_ ist offline

    The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!

    Hallo Leute!
    Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar folgendes problem:

    2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6).

    ich weiß nicht wie ich den wasserstand senken kann, weil sonst kann ich ja nicht in das auge schießen, denn pfeil & bogen sind ja nicht funktionsfähig unter wasser!!??

    Bitte dringenst um HILFE!!!
    DANKE!

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Problem im Wassertempel!!!

    Es gibt 3 Orte wo du den wasserstand verändern kannst,um den wasserstand komplett zu senken musst du unter wasser dich umgucken,da ist ganz unten ein kleiner durchgang(dort triffst du auch ruto,bzw.hast sie getroffen),von da aus musst du nach oben treiben und dann kommst du zu der wand mit dem triforce,spiel das wiegenlied und der stand senkt sich komplett

  4. #3
    Mopsi_ Mopsi_ ist offline

    AW: Problem im Wassertempel!!!

    Vielen Dank! Ich hab das ganze schon probiert & da ging es nicht. Dann hab ich nach dem du es mir nochmal geschrieben hast, es noch einmal probiert. Dann ging es plötzlich! Vielleicht stand ich nicht richtig vor dem triforce zeichen.

    Trotzdem Herzlichen dank

  5. #4
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel

    @Waknight DU BIST MEIN HELD !!! dieser scheiss wassertempel aarrgh

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64): Wie fandet ihr denn dass Game Ocarina of Time??? Fandet ihr es in machen Punkten vll besser als Twilight Princess oder was hat euch denn so viel...

  2. Verkaufe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Verkaufe hier für einen Kumpel Zelda Ocarina of Time für den 3DS Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, inlay auch komplett vorhanden (bis auf...

  3. Zelda Ocarina of Time Wassertempel Problem: Hallo alle zusammen, hab letztens mal meinen n64 aus dem keller geholt und wieder angefangen zelada ocarina of time zu spielen.....war irgendwo...

  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64):

  5. The Legend of Zelda : Ocarina of Time: Also ich hab hier ein Orchesta von The Legend of Zelda Da wollte ich mal fragen wie der Komonist heißt weil ich brauch das für Musik :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oot wassertempel

zelda bieber ocarina of time

oot wasserstand punkte

zelda ocarina of time wasserstand geht nicht

ocarina of time wassertempel wasserstand