Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213
  1. #1
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

    Wie fandet ihr denn dass Game Ocarina of Time???
    Fandet ihr es in machen Punkten vll besser als Twilight Princess oder
    was hat euch denn so viel an Ocarina of Time gefallen???

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time

    hmm ja gute alte Zeiten....Oot war/ist ein geniales Spiel...*traüm*
    naja ich zocks mal wieder durch und es ist wirklich großartig (ich sch**s auf Grafik )
    naja vom Kampf her ist TP besser wegen dem WiiMote..
    Die Story ist jedenfalls wesentlich besser als in TP...
    Ich hasse so Storys mit "dunkler Zwischendimision" deshalb hasse ich zb au Echos (aber in TP isses besser als in Echos)
    ok das war bissl offtopic,die Tempel finde ich au noch besser als in TP,sind aber au nette Ideen (beide Games)
    naja wenn mir nochwas einfällt sag ich noch was dazu...

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time

    wie ist das denn wenn man in die vergangenheit geht warum muss link wieder klein werder vil weil er sachen erleben muss die er nicht konnte weil er gesschlafen hat?sagts mir bitte

  5. #4
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: The Legend of Zelda Ocarina of Time

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    wie ist das denn wenn man in die vergangenheit geht warum muss link wieder klein werder vil weil er sachen erleben muss die er nicht konnte weil er gesschlafen hat?sagts mir bitte
    ok,zb du bist in 7 Jahren (ich nehme mal an du bistn Kind) bist du erwachsen
    wenn du dann zurückrechnest (vor 7 Jahren ) bist du wieder ein Kind ok?

    So ist das Game halt,wenn das hier nicht reicht,reicht das:
    -es ist so
    -es ist zelda,das ist nicht ganz realistisch...
    -woher weist du das es nicht so ist,machste Zeitreisen xD^^

  6. #5
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    Shadow Link bei OOT

    Wisst ihr wie man bei Zelda Ocarina of Time gegen Shadow Link kämpfen kann ????

  7. #6
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Shadow Link bei OOT

    Was genau wilsst du uns damit sagen???^^

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Shadow Link bei OOT

    Zitat Link-the-Knight Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wie man bei Zelda Ocarina of Time gegen Shadow Link kämpfen kann ????
    Zwischenboss im Wassertempel.

  9. #8
    losfuegos losfuegos ist offline

    [Hilfe]Zelda-Ocarina of time

    Bitte nicht gleich erschlagen wenn ic hier falsch poste!!


    Ich spiele grad Zelda Ocarina of Time die überarbeitete Version.Da bei der Version sämtliche Lösungshilfen im internet nichts bringen,weil die abläufe ein bisschen anders sind hoff ich doch mal das mir so jemand helfen kann.

    Ich bin grad im geistertempel,wenn man da als junger link durch das loch geht, dann ist bei den lösungen die man überrall findet da gleich ein gegner.Bei dieser nicht!!!! Und genau da bleib ich hängen.Ich kann in die beiden Räume rechts und links gehen,aber komm nicht über die schlucht.Links ne grosse kiste,paar fledermäuse und dieser adonis.Alles erledigt.Passiert aber weiter nichts.Kein Schalter nichts da.Wie komm ich da rüber.Dann bin ich in den rechten raum.Eine mumie,dann 2 Gräber die man ziehen kann.Bei einem ist ein Schalte,der in der Gitterwand auf der anderen seite der Schlucht ein stück öffnet,das gliegt aber nicht über die Schlucht zum drüberlaufen.:-( Sont auch da weiter nichts was man machen kann.Wenn ich nach oben gehe wo die sonne im boden ist, kann ich zwar die wand aufsprengen das licht drauf fällt, aber die tür geht nicht auf, da ich dafür nen schlüssel brauch.Es viel nur ne kiste von der Decke,an die ich nicht rankomm,weil die auf ner mauer steh.Kleiner link= kein enterhaken.

    In jedem Tempel gabs eine stelle wo man echt verzweifelt weil man kein lösung findet.Nur nach stunden absuchen in dem tempel weis ich jetzt echtnicht mehr was machen.


    Vielleicht hat jemand nen tipp.

    Vielen dank

    losfuegos

  10. #9
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: [Hilfe]Zelda-Ocarina of time

    Ich kann mich zwar jetzt nicht erinnern, welches Problem da genau ist, aber da wo du bist, müssten Schalter oder Felsen an den Wänden sein, die du mit Krabbelminen aktivieren kannst. Du kannst die Minen auch direkt durch die Abgründe schicken, sie müssen nicht an den Wänden entlang laufen.

    Wenn du noch eine Lösung willst: Hier
    erster Treffer bei Google.....

  11. #10
    losfuegos losfuegos ist offline

    AW: [Hilfe]Zelda-Ocarina of time

    Boar du bist mein retter.Mensch das wusst ich jetzt nicht mit der krappelmine.Die lösung die du mir geschickt hat ist zwar anders,aber auch nicht so wie das spiel.Aber dank dem tip konnt ich nen stein zerstören wo ein auge drunter is.Vielen lieben dank!!!!!!!

  12. #11
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Unglücklich 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    hallo =)
    ich wusste nich wohin damit also bei sonstiges *g*
    ihr kennt sich das spiel: LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME
    oder?
    da spielt der kleinen link mit seiner ocarina magische melodien...
    also habe ich mir auch eine ocarina gekauft...um das aus spaß mal nachzuspielen...
    aber ich finde ums verrecken keine noten...:headshot:
    könnt ihr mir helfen??
    ich hoffe ihr könnt

    bis bald

  13. #12
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    ganz einfach
    Drücke im Zelda einfach Start und geh dahin wo die Lieder sind bei genauerem hinblick siehts du die Zeilen und ja nach dem wo der c-Pfeil oder der a-Knopf ist ist auch die Note

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    Er meint eine richtige Okarina, sowie ich das sehe^^
    Das gibt's wirklich.

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    ja dreami hat recht... aber ich weiß selber das es das gibt...
    ich will wissen wo ich die noten und handgriffe finde, da google nix bringt...

  16. #15
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    ach so
    ne ich hab gedacht du hast Unterricht genommen bei uns gibt es dafür unterricht
    mir sind jetzt aber nur 4-Loch und 7-Loch Okerinas bekannt
    Keramik-Ocarinas
    und
    Keramik-Ocarinas ist eine Art Forum dazu
    ich glaub die Note sind aber die selben

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    Hat die Okarina in Zelda nicht 8 Löcher? Deine hat doch 10 oder!?

  18. #17
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    ja... vielleicht sind die ja selten oder so..

  19. #18
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    wie muss man sich das vorstellen?
    hab leider nie zeldaot gespielt

    ist das nich ne instrument, wie ne blockflöte?

    hmmm, also google spuckt auch nur threads wie diese aus...da heißt es öfters auch "Selber beibringen"^^

    sry

  20. #19
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    die Okerina aus OoT hat 7-Löcher

    du brauchst nur 5 c-oben, c-unten, c-links, c-rechts und A

  21. #20
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: 10-loch ocarinas; ocarina of time..

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    die Okerina aus OoT hat 7-Löcher

    du brauchst nur 5 c-oben, c-unten, c-links, c-rechts und A
    Und eins Hinten

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  2. Verkaufe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Verkaufe hier für einen Kumpel Zelda Ocarina of Time für den 3DS Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, inlay auch komplett vorhanden (bis auf...

  3. The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!: Nintendo hat es soeben via Twitter bestätigt! http://gonintendo.com/wp-content/photos/Screen_shot_2010_06_15_at_9.20.51_PM.png Schon am späten...

  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64):

  5. The Legend of Zelda : Ocarina of Time: Also ich hab hier ein Orchesta von The Legend of Zelda Da wollte ich mal fragen wie der Komonist heißt weil ich brauch das für Musik :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda the ocarina of time startbildschirm

zelda ocarina of time startbildschirm

unterschied zelda ocarina of time n64 gold silber