Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    The Legend of Zelda : Ocarina of Time

    Also ich hab hier ein Orchesta von The Legend of Zelda
    Da wollte ich mal fragen wie der Komonist heißt weil ich brauch das für Musik

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda : Ocarina of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: The Legend of Zelda : Ocarina of Time

    Schau mal unter Koji Kondo, der hat die meißten musiktitel von Mario und Link gemacht. Ich bin mir sicher du wirst was finden.

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: The Legend of Zelda : Ocarina of Time

    Hallo auch hier hilft Wikipedia Koji Kondo.

    Gruss
    NF

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64): Wie fandet ihr denn dass Game Ocarina of Time??? Fandet ihr es in machen Punkten vll besser als Twilight Princess oder was hat euch denn so viel...

  2. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  3. Verkaufe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Verkaufe hier für einen Kumpel Zelda Ocarina of Time für den 3DS Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, inlay auch komplett vorhanden (bis auf...

  4. The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!: Nintendo hat es soeben via Twitter bestätigt! http://gonintendo.com/wp-content/photos/Screen_shot_2010_06_15_at_9.20.51_PM.png Schon am späten...

  5. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64):