Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Ich werfe mal ein bisschen was neues in den Ring:

    - HALO 5
    - Battlefield Hardline

  2. Anzeige

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Die eigentlich Wahl kommt doch noch. Da sind Doppelnominierungen nur unnötig und machen das ganze unübersichtlich.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab es so verstanden..und so macht es eigentlich Sinn, das anhand der Stimmen die Nominierten ermittelt werden

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Ich finde es wird dieses Jahr etwa zu Kompliziert gemacht bzw in die länge gestreckt. Eine Umfrage kann 20 Antworten haben. Da sollte für jeden was zu finden was sein, was für sein GOTY 2015 ist. Die großen AAA Spiele sollten so oder so da zu finden sein.
    Ebenso wie kleinere erfolgreiche Indie Spiele Life is Strange oder Rocket League und hier da viell. was unbekannteres.

    So ist es irgnedwie um den heißen Brei herumzureden

  6. #25
    Memorandum

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Life is strange

  7. #26
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Mad Max.

  8. #27
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Fallout 4 (wenn auch nicht so geil wie erhofft.) The Witcher 3 hätte es eigentlich mehr verdient.
    Forza Motorsport 6

  9. #28
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde es wird dieses Jahr etwa zu Kompliziert gemacht bzw in die länge gestreckt. Eine Umfrage kann 20 Antworten haben. Da sollte für jeden was zu finden was sein, was für sein GOTY 2015 ist. Die großen AAA Spiele sollten so oder so da zu finden sein.
    Ebenso wie kleinere erfolgreiche Indie Spiele Life is Strange oder Rocket League und hier da viell. was unbekannteres.

    So ist es irgnedwie um den heißen Brei herumzureden

    Man kann aber auch an jedem rummeckern.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Man kann es auch übertreiben @Hydro Mein Post war nur meine persönliche Meinung ohne Kritik an die Idee selber. Nur mir persönlich hat es die letzten Jahre mehr gefallen. Tut mir leid wenn ihr SBler das anders gewöhnt seid.

  11. #30
    DerDicke DerDicke ist offline
    Avatar von DerDicke

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Life is Strange
    Rise of the Tomb Raider

    Besser kann man die Spiele einfach nicht machen.

  12. #31
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Rise of Tomb Raider war wirklich ein klasse spiel! Obwohl ich manchmal ein bisschen das Spielprinzip der ersten Teile vermisse

  13. #32
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Meine beiden sind Witcher 3 und Elite Dangerous.
    Obwohl Elite Dangerous eigentlich ja schon letztes Jahr im Dezember rausgekommen ist, habe ich es aber erst dieses Jahr gekauft und mittlerweile schon 830 Stunden damit verbracht.
    Falls es vom Erscheinungsdatum abhängen sollte, wähle ich dann halt die Erweiterung Elite Dangerous Horizons.

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Meine beiden sind Witcher 3 und Elite Dangerous.
    Obwohl Elite Dangerous eigentlich ja schon letztes Jahr im Dezember rausgekommen ist, habe ich es aber erst dieses Jahr gekauft und mittlerweile schon 830 Stunden damit verbracht.
    Falls es vom Erscheinungsdatum abhängen sollte, wähle ich dann halt die Erweiterung Elite Dangerous Horizons.
    Als erschienen gilt Elite: Dangerous für 2015, denn davor war es nur im Preview was noch nicht als veröffentlichtes Game gilt. Deine Nominierung ist daher OK.
    Ich selber muss noch Nachdenkens welche Games.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Xenoblade Chronicles X

  16. #35
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    YuGiOh Legacy of the Duelist

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Dragonball Xenoverse
    One Piece Pirate Warriors 3
    Final Fantasy X / X2 HD (wurde aber schon nominiert )

  18. #37
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als erschienen gilt Elite: Dangerous für 2015, denn davor war es nur im Preview was noch nicht als veröffentlichtes Game gilt.
    Ja gut gilt aber nur für die XBox und Mac, auf PC ist es am 16.12.2014 rausgekommen.

  19. #38
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das mit den Doppelnominierungen finde ich lachhaft. Für viele ist The Witcher 3 eben das Spiel des Jahres und dafür darf man doch wohl werten/stimmen.

    Es macht aber keinen Sinn erneut The Witcher zu nennen, wenn es bereits genannt wurde. Dachte der Startpost hätte das bereits deutlich gemacht
    Nochmal: Hier wird noch nichts gewertet. Wenn The Witcher 3 von irgendwem genannt wurde, kommt es automatisch in die Liste. So kannst du bzw. jeder, der Spiele genannt hat, die bereits dabei sind, vielleicht ein oder eben zwei andere Spiele auswählen.

    Vielleicht mag das alles jetzt (noch) kompliziert aussehen. Ich hab mich aber bewusst dazu entschieden noch nichts zu erklären. Aber glaubt mir, der Schein trügt, ihr werdet sehen, dass sich alles noch zusammenfügen wird


    So, dann gucken wir mal, was wir bisher haben (denkt dran, diese Spiele hier müssen nicht mehr genannt werden):


    1. Fifa 16
    2. Rocket League
    3. The Witcher 3
    4. Final Fantasy X/X-2 HD
    5. Life is Strange!
    6. Bloodborne
    7. Assassins Creed Syndicate
    8. Ori and the Blind Forest
    9. Splatoon
    10. Super Mario Maker
    11. Until Dawn
    12. Project Zero 5
    13. Fallout 4
    14. FINAL FANTASY V
    15. Ys VI: The Ark of Napishtim
    16. HALO 5
    17. Battlefield Hardline
    18. Mad Max
    19. Forza Motorsport 6
    20. Rise of the Tomb Raider
    21. Elite Dangerous
    22. Xenoblade Chronicles X
    23. YuGiOh Legacy of the Duelist
    24. Dragonball Xenoverse
    25. One Piece Pirate Warriors 3

    (Diese Liste entspricht keiner Rangliste, sondern spiegelt einzig die Reihenfolge der Nominierungen wieder)


    Ok, 25 hätten wir damit also schon mal. Da geht aber sicher noch mehr. Wie gesagt, alle, die doppelt nominiert haben können gern noch andere Spiele nominieren

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    Da ich der erste mit Ori war zählt ja meines. Somit muss ich Witcher 3 ersetzen

    Da ich dieses Jahr nicht sehr viel gespielt habe. Und auch bis auf Witcher 3 und Ori mich außer 3 andere Games (und eben andere von der Liste) nicht gefesselt haben muss ich jetzt von den dreien wählen.

    Das sind Devil May Cry 4 Special Edition (Remaster für Current Gen), Final Fantasy 7 (Remaster für PS4) oder das Resident Evil Remake (Remaster für Current Gen).
    Und auch wenn mich die neue Übersetzung manchmal verrückt macht nehme ich Final Fantasy 7. Devil May Cry war z.B mal wieder gut weil ich was zum drauf hauen brauchte. Resident Evil hatte ich bisher nie Teil 1 gespielt..war aber im Gegensatz zu Until Dawn halt ein alter Hut.
    Bei FF7 konnte ich trotz der Übersetzung wieder gut eintauchen und es macht immernoch Freude.

    Somit sind meine 2 Games Ori und Final Fantasy 7.

  21. #40
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015 - Die Nominierungen

    wie wird das gezählt mit dem Jahr? Wo es allgemein das erste mal erschienen ist? oder wann es in deutschland erschienen ist

    Weil ich würde noch "Ultra Despair Girls: Danganronpa another Episode" nominieren, das kam aber ende 2014 in japan raus und vor ein paar monaten erst überall ausserhalb von Japan. Außerdem nominiere ich noch Undertale

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte