Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Steam erwischt es gerade übel. Geht sogar soweit das die Accout Verwaltung rum spinnt und man zugriff auf fremde Accounts hat inkl. Email,Telefon ect. Bei Twitter/FB/Steam Foren ist gerade die Hölle los.
    Ist noch nicht klar was da los ist, aber es ist GEWALTIG (Spiele über die Accounts von anderen Leuten kaufen und deren persönliche Daten einsehen)!

  2. Anzeige

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Was wollen diese niederen Menschen eigentlich damit erreichen?

  4. #43
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Steam erwischt es gerade übel. Geht sogar soweit das die Accout Verwaltung rum spinnt und man zugriff auf fremde Accounts hat inkl. Email,Telefon ect. Bei Twitter/FB/Steam Foren ist gerade die Hölle los.
    LOL.

    Ich hab grade mal mich in Steam eingeloggt.
    Ist ja echt irre.
    Wenn ich auf Accountinfo klicke seh ich echt jemand anderen,wenn ich dort dann die Bestellhistory anklicke seh ich wieder nen anderen Account und wenn ich dann auf Lizenzen und Schlüssel klicke seh ich wieder von jemand anderem den Verlauf und diesmal in Französich.
    Ist ja echt krass wie durcheinander das grade da ist.

  5. #44
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was wollen diese niederen Menschen eigentlich damit erreichen?
    Das was sie von ihren Eltern nicht bekommen: Aufmerksamkeit.

  6. #45
    Rayxes

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Nett, das es nun die Möglichkeit gibt Spiele von Steam endgültig zu löschen. Die Funktion kam für die Hacker nun ja genau richtig. ~.~

  7. #46
    Freddie Vorhees

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Hat sony jetzt irgendeine huerde aufgestellt oder wollen die tyypen mal was neues probieren ? Irgendwie beeindruckend was die in steam veranstalten. Besonders toll gesichert scheint valve nicht zu haben wenn man das ganze in kurzer zeit auf links drehen kann.
    DDas einzig evtl. Positive an Angriffen ist, dass die anbieter die Sicherheit erhöhen. Ist fuern Konsumenten ja gut. Hoffentlich ersetzt valve die gelöschten spiele anstandslos.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hat sony jetzt irgendeine huerde aufgestellt oder wollen die tyypen mal was neues probieren ? Irgendwie beeindruckend was die in steam veranstalten. Besonders toll gesichert scheint valve nicht zu haben wenn man das ganze in kurzer zeit auf links drehen kann.
    DDas einzig evtl. Positive an Angriffen ist, dass die anbieter die Sicherheit erhöhen. Ist fuern Konsumenten ja gut. Hoffentlich ersetzt valve die gelöschten spiele anstandslos.
    Hacker waren wohl nicht am Werk. Laut Insider war es ein Cachingproblem bzw laut Steam offiziell Probleme beim Netzwerkdienstleister.

    http://www.pcgameshardware.de/Steam-...bleme-1181936/

  9. #48
    Freddie Vorhees

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Kann auch Deeskalation bzw. "nix zugeben wollen" sein. Heut weiss man ja nie wie sehr man pr aussendungen vertrauen darf.

  10. #49
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Weiterer DDos-Angriff zu Weihnachten geplant?!?

    Bei mir war alles normal. Hab mir in den letzten Tagen problemlos ein Update und Hearts of Stone über das PSN laden und auch im Steam Konto fiel mir nichts ungewöhnliches auf.

    Valve vertraue ich ehrlich gesagt etwas mehr als der Konsolenfraktion. Das sind Leute die mit der Community arbeiten und nicht immer nur an die Wand heften, wie grossartig und wie viel besser sie sind.

    Vielleicht schätze ich sie auch falsch ein weil ich bei weitem nicht alles mitkriege, aber dass es eine Panne beim Netzwerdienstleister ist, kaufe ich ihnen mal ab, vermutlich sollte da jemand an der Datenbank was machen und dann hat sich das ganze Ding verschluckt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23