Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    trurl trurl ist offline

    Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Xbox 360

    Action:
    1. Crackdown 2
    2. Halo Reach
    3. Splinter Cell Conviction
    4. Metro 2033

    Action-Adventure:
    1. Alan Wake

    RPG:
    1. Fable 3
    2. Mass Effect 2


    PS3

    Action:
    1. Agent
    2. Quantum
    3. M.A.G.

    Action-Adventure:
    1. God of War 3
    2. The Last Guardian
    3. Heavy Rain
    4. Yakuza 3

    Racing:
    1. Gran Turismo 5
    2. Modnation Racers

    RPGs:
    1. 3D Dot Game Heroes
    2. White Knight Chronicles


    Wii

    Action:
    1. No More Heroes 2
    2. Red Steel 2
    3. Tatsunoko vs. Capcom
    4. The Sky Crawlers
    5. The Grinder
    6. Dynamic Slash
    7. Sin & Punishment 2

    Action-Adventure:
    1. Epic Mickey
    2. Metroid: Other M
    3. Mario Galaxy 2
    4. Silent Hill: Shattered Memories

    RPG:
    1. Arc Rise Fantasia
    2. Fragile Dreams
    3. Monster Hunter 3
    4. Tales of Graces
    5. Monado - Beginning of a New World
    6. Shiren The Wanderer 3
    7. Rune Factory: Frontier
    8. Dragon Quest X (2010 in Japan, Westtermin noch unklar)
    9. The Last Story

    Simulation:
    1. Endless Ocean 2

    ------------------------------------------------------------------------------

    Diese Liste gilt nur für die Current-Gen-Konsolen (Wii/PS3/Xbox360)!

    Beispiel: Shattered Memories kommt zwar in einer abgespeckten Version auch für die PS2, aber unter der Current-Gen ist es exklusiv. Fable 3, Mass Effect 2 und Alan Wake kommen auch für den PC. DQ X soll 2010 in Japan erscheinen, da Square-Enix und Nintendo hier zusammenarbeiten um die Serie (in Japan die beliebteste RPG-Serie, weit for Final Fantasy oder Tales-of) auch im Westen groß zu machen ist eine West-Veröffentlichung bald nach dem Japantermin wahrscheinlich, sonst steht bereits die nächste Konsolengeneration an.

  2. Anzeige

    Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Hm, interessanter Thread, sofern er nicht zu sehr in Streitereien ausarten sollte!^^ Allerdings fehlen wohl noch einige Titel (wie z. B. im Falle der Xbox 360 "Mass Effect 2" oder "Splinter Cell: Conviction"). Würde demnach gerne bei weiteren Erwähnungen durch andere User Deine Liste zur Vollständigkeit ergänzen, sofern Dir das recht ist!

  4. #3
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hm, interessanter Thread, sofern er nicht zu sehr in Streitereien ausarten sollte!
    Ich glaube/hoffe das es hier nicht in streitereien endet. Das wäre ja auch echt kindisch.Im grunde kann man ja auch nicht sagen welche die beseren Spiele sind. Das kommt nur auf den geschmack der jeweiliegen Person an.

  5. #4
    Schnitzel08 Schnitzel08 ist offline
    Avatar von Schnitzel08

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Da gebe ich Iska recht!

    Jeder hat nen anderen Geschmack darum kann man (denke ich) es nicht wirklich
    bewerten welche Konsole die besten Exklusiv Spiele hat!

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hm, interessanter Thread, sofern er nicht zu sehr in Streitereien ausarten sollte!^^ Allerdings fehlen wohl noch einige Titel (wie z. B. im Falle der Xbox 360 "Mass Effect 2" oder "Splinter Cell: Conviction"). Würde demnach gerne bei weiteren Erwähnungen durch andere User Deine Liste zur Vollständigkeit ergänzen, sofern Dir das recht ist!
    steht das denn schon bei splintger cell fest?
    gabs da nicht gerüchte das es für ps3 auch kommt, keine ahnung^^


    xbox 360 und ps3 haben beide gute ex. spiele. also meiner meinung, ohne fanboy gelabare, finde ich das die ps3 die besseren ex. spiele hat, den bei der xbox 360, finde ich vielleicht 3 games gut, die ich spielen würde, und bei der ps3 eig. alle außer vielleicht eins nicht.

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    steht das denn schon bei splintger cell fest?
    gabs da nicht gerüchte das es für ps3 auch kommt, keine ahnung^^

    Ja,steht fest.
    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen


    den bei den xbox 360,
    Rechtschreibung ftw.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    bei den xbox 360, finde ich vielleicht 3 games gut, die ich spielen würde, und bei der ps3 eig. alle außer vielleicht eins nicht.
    Mir gehts genau andersrum

    Ist einfache Geschmackssache aber ich denke wenn das Topic bestehenbleibt und auch besucht wird gehts hier schon zur Sache

  9. #8
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Wie ich bereits sagte "das kommt nur auf den geschmack der jeweiliegen Person an".

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Ich würde ganz klar die Wii bevorzugen, aber das liegt auch hauptsächlich, an Metroid Other M, Super Mario Galaxy 2 und No More Heroes 2. Von den Spielen kann man ziemlich sicher sein, dass sie echt klasse werden. Aber auch ein paar andere Titel klingen vielversprechend. Gerade im RPG-Bereich.

    Wäre aber nahe an der PS3 wegen God of War 3. Das würde ich auch so gerne spielen können!

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    @trurl: God of War 3 würde ich eher in den Bereich "Action", anstatt Action-Adventure schieben und Monster Hunter ist soviel ich weiß kein RPG.
    Ansonsten, Last Rebellion und Ar Tonelico 3 sind zwei weitere PS3 exklusiv RPGs.
    Auf der Wii gibt es z.B. noch, Samurai Warriors 3 (Action), Final Fantasy TCB (Action Adventure) und Calling (Horror Action Adventure).

    Insgesamt gefällt mir das Wii Lineup am besten, gefolgt von der PS3, Xbox360 am wenigsten.

  12. #11
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Mir persönlich gefallen die spiele der Xbox und Wii ambesten.
    Bei der Xbox wegen Fable 3, Mass Effect 2 und Halo Reach und bei der Wii Monster Hunter 3,No More Heroes 2 und Mario Galaxy 2. Bei der PS3 hingegen spricht mich nur God of War 3 an.

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Genauso wie bei mir.
    Nur habe ich die Befürchtung,dass die Hälfte der Wii Spiele nicht so toll sein werden,wie ich es mir vorgestelle/vorgestellt habe.

  14. #13
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Genauso wie bei mir.
    Nur habe ich die Befürchtung,dass die Hälfte der Wii Spiele nicht so toll sein werden,wie ich es mir vorgestelle/vorgestellt habe.
    Zumindest bei Monster Hunter 3 bin ich mir sicher das es sau geil wird.
    Die vorgänger waren ja schon genial zb Freedom 2 geiles spiel und dazu noch ca 500 stunden spiel spaß.Ich freue mich schon total auf MH3

  15. #14
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    also 2009 bin ich bissl enttäuscht von der 360,aber 2010 sieht echt gut aus für die 360, project natal ( was man vlt. noch oben irgentwie reinbringen könnte) , halo reach, mass effect 2 , splinter cell, alan wake, fable 3 (hoffentlich mit online modus).die x-engine sollte mal ausgepackt werden damit die 360 wieder mal paar grafikknüller raushaut.bei allen von mir genannten spielen bin ich davon überzeugt das jedes einzelne ein sehr gutes spiel wird, außer bei halo reach, zwar ist die halo reihe interessant , aber sie werden sicherlich mich nicht damit verarschen wieder das ein und das selbe spiel jahr für jahr anzubieten. wenn da mal nicht grafisch was kommt, können sie einpacken

    für die ps3 finde ich nur gow3 und heavy rain interessant...die anderen sind zwar auch nicht schlecht ,aber die beiden titel sind sicherlich die interessanteren für die meisten.von der grafik braucht man da eh nicht mehr zu diskutieren, jeder weiß schon von den ingameszenen her usw das die spiele super werden.(ich finde jedoch heavy rain>gow3 , da es nicht nur ein spiel ist das man schon kennt , sondern echt ein spiel was ganz neue sachen erfindet.

    also welche konsole hat die besseren exklusivtiteln?ganz ehrlich? kein plan!
    kommt drauf an , muss jeder für sich selber wissen
    oder halt zu welcher fanboygruppe man gehört (*ironie*)

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen

    (ich finde jedoch heavy rain>gow3 , da es nicht nur ein spiel ist das man schon kennt , sondern echt ein spiel was ganz neue sachen erfindet.
    Nicht wirklich.
    Das Spiel ist fast so wie mein Lieblingsspiel Fahrenheit,kein Wunder das die beiden Spiele sich ähnlich sind,sind ja vom gleichen Entwickler.

  17. #16
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Ich habe mir ein paar Spiele genauer angesehen und finde von den Xbox Spielen nicht nur Fable 3, Mass Effect 2 und Halo Reach super, sondern auch Crackdown 2 und Alan Wake

    Xbox ist jetzt mein (persönlicher) favorite.

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    PS3
    Racing:
    1. Gran Turismo 5




    Abwarten....Vielleicht ist es ja 2012 auch erst auf Platz 1.

  19. #18
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Meiner Meinung nach hat die Xbox 360 für das Jahr 2010 in Sachen Exklusiv Titel die Nase vorn.So Spiele wie Fable3,Mass Effect,Splinter Cell Conviction und Halo:Reach sind schon sehr schwer zu toppen.

  20. #19
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Die Wii lässt ein wenig zu Wünschen übrig.
    Die einzigen Spiele,die mich interessieren,sind Mario Galaxy 2,Metroid und Endless Ocean 2.
    Aber sicher werden bald noch mehr angekündigt,ansonsten bekommt Nintendo Ärger mit mir.

    Zu den anderen beiden Konsolen kann ich nichts sagen.

  21. #20
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

    Ganz klar die PlayStation 3.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele PS3 exklusiv: Hi; hab da mal ne frage welche exklusiv titel ich mir kaufen soll weil die meisten spiele kommen ja auch für xbox360 raus uch ich selber xbox fan...

  2. Umfrage:Welche Sony Konsole ist am besten?: Hi ich wollte nur mal wissen welche Sony Konsole ihr am besten findet?

  3. welche konsole sieht am besten aus?: wollte mal wissen welche konsole eurer meinung nach das beste design hat. habe aber nur die ernstzunehmenden hersteller, also microsoft,nintendo und...

  4. Welche Konsole findet ihr am besten?: Welche Konsole findet ihr am besten die Wii,die Ps3 oder die Xbox360?:D