Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    De-Typ De-Typ ist offline

    Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    Frage steht oben, mit bald meine ich bis Weihnachten

  2. Anzeige

    Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    hi,
    meines wissens gibbet nur die ps3 am 23. märz aber psp nachfolger oder so ist mir nichts bekannt.
    vielleicht hat jemand andere infos.

    miichael

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    also ich wiess nichts:
    PS: kleiner tipp: nimm die mail aus der sig, sonst wirst du zugespammt!

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    in nächster zeit wird noch keine psp 2 erscheinen

  6. #5
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    hab einen artikel über PSP2 gefunden, was könnt ihr dazu sagen??
    (ich weiß dass das nicht das offiziele Magazin ist)
    http://www.pspwelt.com/2006/08/18/psp2-bestatigt/

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    Zitat De-Typ Beitrag anzeigen
    hab einen artikel über PSP2 gefunden, was könnt ihr dazu sagen??
    (ich weiß dass das nicht das offiziele Magazin ist)
    In dem Artikel steht das die PSP2 im März 2007 erscheinen soll.Wir haben jedoch
    schon April und soweit ich weiss ist keine PSP2 draußen.
    Es ist also fraglich ob der Artikel stimmt.

  8. #7
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??

    scheiße, war schon wieder beim falschen monat

Ähnliche Themen


  1. Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben:

  2. Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben: Hallo ich bin wirklich ein sehr großer dragonball fan ich kenne fast alle folgen und ich hab gestern die letzte folge Dragonball gt auf RTL 2...

  3. Wird es eine neuauflage von Mario Tennes / golf geben ?: Hallo zusammen Ich wollt das schon gestern fragen aber ich wusste net wie und zwar : Wird es eigl. auch Mario Sport Games geben ? ...

  4. wird es nochmal neue gamecube titel geben?: hallo, wird es wohl nochmal neue gamecube titel geben?oder wurde die "produktion"b eingestellt?gibt ja schon lange keine neuen titel mehr. gibt es...

  5. wird es in zukunft noch neue PSP games geben?: Hallo leute ich habe mich gefragt ob es in der zukunft noch neuere games für die PSP raus kommen oder ob es das schon war für die PSP ? wollt ma...