Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Einen schönen guten Morgen zusammen

    Kennt ihr das auch ?! Ich befinde mich seit 4 Wochen in einem "Zockertief" . Es macht mir einfach keinen Spaß mehr meine Konsole anzuwerfen und ein paar Runden zu spielen.

    War eigentlich immer begeisterter Onlinegamer und nun bringt es mehr Frust als Lust.

    Klar gab es immer immer mal ne Phase wo ich etwas weniger gespielt habe. Aber so wie jetzt war es noch nie.

    Mich würde mal interessieren ob es euch schon ähnlich ergangen ist.

    Gruß und einen schönen Tag

    Happy

  2. Anzeige

    Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    jo wer kennt das nicht! das habe ich auch machmal! das ich mehrer Tage garnicht spiele ! und andere Tage wieder etwas mehr! ist halt so! aber ich kann dich berühigen das ändert sich auch wieder

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    jepp bei mir ist das auch so !
    was ich auch anhand meiner freundesliste warnehmen kann, dort waren jede minute wer online, nun sind kaum welche zu sehen !

    momentan bin ich auch in so einem "tief", vllt auch weil ich momentan mehr verliere als gewinne....dies frustet schon, dann kommt noch hinzu das viele glitches benutzen etc !
    dies bringt mich dann völlig auf die palme

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    wegen dem schlecht spielen ist es bei mir eigentlich nicht.

    bei cod4 bin ich fast immer vorne mit dabei. killzone war anfangs auch ganz o.k. wobei man jetzt natürlich die fehlende spielpraxis merkt und meine gegner doch schon mehr erfahrung haben.

    aber auch guitar hero, was eigentlich immer mal wieder richtig spaß gemacht hat bringt mich nicht zum rocken

    ich denke ja auch das sich das auch wieder ändert .... aber so wenig spaß hat ich noch nie

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Sowas passiert denk ich mal vor allen Dingen bei zu wenig Abwechslung. Wenn ich nur Online Shooter zocke, hab ich irgendwann mal die Nase voll davon, von daher probier ich meine Games immer schön ausgewogen zu kaufen.

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Da hast du auch wieder Recht leo_07

    Habe ja auch einiges zur Auswahl nur können ganz wenige Games auf Dauer motivieren . Entscheidend ist für mich der Onlinemodus der Garant für ein langes Spielvergnügen ist. Und da ist das Angebot doch etwas knapp .... zumindest von den Games die mir gefallen .

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Da hast du auch wieder Recht leo_07

    Habe ja auch einiges zur Auswahl nur können ganz wenige Games auf Dauer motivieren . Entscheidend ist für mich der Onlinemodus der Garant für ein langes Spielvergnügen ist. Und da ist das Angebot doch etwas knapp .... zumindest von den Games die mir gefallen .
    würd dir vorchlagen mal wieder eine alte Konsole (SNES, N64 oder anere) hervorzukramen und geplegt im Offlinemodus mit Freunden zu daddeln. Ist das gleiche wie beim Pokerspielen: wenn man seine Gegner sieht, macht es doppelt Spaß. Ne Runde Retrozocken kann das Zockerherz oftmals wieder begeistern. Denn bei alle Graikpracht und Onlinefähigkeit der aktuellen Gen: Früher war das Zocken einfach besser.

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    würd dir vorchlagen mal wieder eine alte Konsole (SNES, N64 oder anere) hervorzukramen und geplegt im Offlinemodus mit Freunden zu daddeln. Ist das gleiche wie beim Pokerspielen: wenn man seine Gegner sieht, macht es doppelt Spaß. Ne Runde Retrozocken kann das Zockerherz oftmals wieder begeistern. Denn bei alle Graikpracht und Onlinefähigkeit der aktuellen Gen: Früher war das Zocken einfach besser.
    echt gute idee ... habe zwar nur noch meine ps2 aber da fallen mir auf anhieb PES, WRC und DTM ein. kumpel einladen und los gehts

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Ich habe, nachdem ich die PS3 gekauft habe, knapp ein halbes Jahr lang kaum gespielt. Jetzt zocke ich wieder sehr viel. Einfach abwarten, die Lust kommt von alleine wieder.

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Wie heisst die Gute? Bei mir waren es oft die Frauen oder Freunde mit denen es einfach mehr Spaß gemacht hat als zu zocken.

  12. #11
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    jo ich bin immo auch in sonem tieeeef..... hab meine ps3 auch schon lange nicht mehr richtig genutzt.
    hab durch schule/ausbildung den kopf voll mit anderen sachen und wenn ich zocke bekomm ich n schlechtes gewissen weil ich in der zeit besser was für meinen abschluss machen könnte...
    ch hoffe mal das ich nach den prüfungen im mai wieder mehr zeit hab, wobei dann bestimmt schon geiles wetter ist und ich eher im freibad oder am see rumhänge...
    hab mir vor 2 wochen ne psp bei ebay ersteigert aber hab ich abgesehen von den ersten paar tagen auch kaum mit gezockt.
    Damit zock ich eig jetzt nur noch wenn ich aufm klo bin dank der standby funktion ist man ja sofort wieder mittendrin...bei der ps3 dauerts ja schon n bißchen bis man auch endlich im spiel ist und für zwischendurch ist das einfach nichts....
    CS:Source hab ich auch schon seit gut 4 Wochen nicht mehr gespielt...sonst auch fast jeden zweiten abend mit Kollegen auf zm_maps aber die haben auch größtenteils keine lust/zeit. Was mit denen ist die ich nur vom zocken kenne, keine Ahnung^^ war mit steam schon lange nicht mehr online

  13. #12
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Bei mir ist es im moment auch so. Ic h spiele seit gut 3 wochen garnicht mehr. Das heißt, ich kann es nicht, da mein Controller im ***** ist (Neuer ist von MS schon geordert und schon unterwegs).

    Das komische ist, das es mich kein bisschen kratzt. Ich würd schon gerne wieder zoggen, aber ich halt es auch prima ohne aus. ^^ Keine ahnung woran das liegt. ^^

    Seltsam....

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Welcher Zocker kennts nicht?

    Mir geht das auch oft so. Gerade in letzter Zeit, wo mich die meisten so geyhpten Spiele einfach nur noch enttäuschen. Konsole spiele ich, nachdem ich God of War I + II wie ein Irrer durchgezockt habe, eh kaum noch. Waren dann wieder nen paar begeisterte Tage Empire: Total War dabei, aber das ist nun auch schon wieder rum. Sogar die Motivation eigentlich gute Spiele durchzuzocken fehlt zum Teil, beispielsweise Mirrors Edge. Aber das ist auch die Zeit, in der ich merke, dass ich nicht süchtig bin und durchaus auch ohne Zocken über die Runde komme. Hat ja auch was!

    Seit gestern ist nun Chinatown Wars auf dem DS da, das zocke ich seither schon einige Stunden und es macht noch immer Spaß. Regt langsam sogar an, mal wieder GTA IV zu zocken.

    Ich kenne aber auch Leute, die aus so einem "Tief" nicht mehr rauskamen und kaum noch zocken. Schlimm, ich hoffe so kommts bei mir nicht!

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    naja so eine tiefe hab ich schon lange ^^ meine konsole läuft seit... 1 jahr nicht mehr ^^

  16. #15
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Bei mir war auch einmal so eine Phase. Da habe ich knapp 5 Monate nichts gespielt und mich auch garnicht mit Gaming befasst. Doch dann hab ich wieder begonnen zu spielen. Es wird sich bald änders, neue Spiele kommen immer raus

  17. #16
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Also bei mir ist es momentan auch so, aber so ca seit einem jahr

    ich weiss nicht obs am alter liegt aber zocken macht net mehr soviel spaß

    damals Mega Drive usw hat echt viel spaß gemacht doch so mit dem Alter wirds weniger vermut ich mal xD

  18. #17
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    hi,

    ich glaube es liegt einfach daran, das man manchmal unbewußt realisiert wieviel zeit man in etwas reinsteckt was eigentlich keine bedeutung im leben hat, und dann verliert man unbewußt das interesse daran und sehnt sich mehr nach wichtigeren dingen im leben...

    ich intepretiere das einfach als zeichen des körpers bzw. der psyhce... die einem zeigen will, das er/sie nicht glücklich ist mit dem momentanen zustand

    mfg

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    So, es ist schon wieder soweit . Bin wieder einmal in meinem Zockertief !!!

    Langsam habe ich schon die Befürchtung das ich zu alt bin

    Egal welches Game ich gerade einlege, die Motivation hält sich max. 30 Minuten und dann schalt ich wieder aus. Einzig das neu gekaufte "Batman AA" konnte mich mal für einen Abend länger "fesseln" aber das war es auch schon.


  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Das Problem möchte ich gerne mal haben. Seit Wochen habe ich Probleme mich von der PS3 am Abend zu trennen um am nächsten Tag keinen Durchhaenger zu haben. Meiner Meinung nach hat sich das Spielebild gerade auf der PS3 im letzten Jahr erheblich gebessert. Meine Reihenfolge seit Monaten lautet:
    > Resident Evil 4 > Resident Evil 5 > Fall Out 3 > Sacred 2 > Infamous > MW2 > Dragon Age
    Das ist so der Inhalt meiner Freizeit seit +/- 15 Monaten. Wenn ich mir so anschaue was noch ansteht (The Saboteur, FF 13, Ruse) dann wird sich das auch sobald nicht ändern. Bei weniger Vielfalt würde so etwas vllt. mal vorkommen...obwohl, dann kann man ja wieder auf etwas Altes zurückgreifen ;-)

  21. #20
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Zockertief - Keine Lust mehr auf Gaming

    Ich bin schon seit wochen oder gar monaten in so nem tief.
    ich hab absolut keinen bock zu spielen, ich nehm es mir immer vor, letztendlich guck ich dann aber lieber fernsehen. es kotzt mich selber an da es so ist, ich hab noch ca. 20 spiele, die ich mir nach und nach gekauft habe, aber keine lust die zu zocken. ich dachte eigentlich das es im winter besser wird, weil ich nicht downhillen oder motocross fahren kann und somit mehr zeit habe, aber fehlanzeige.
    bin schon am überlegen ob ich meinen controller für immer an den nagel hänge!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Seven Remix: Kein Geld oder keine Lust auf Windows 7 umzusteigen?: Hallo Forumla, Ich möchte euch heute einmal das Programm "Seven Remix" vorstellen. Dieses Programm ermöglicht euch die optische Darstellung von...

  3. Gaming PC, ca. 400€, keine komplette Zusammenstellung: Hey leute also es geht um folgendes, mein alter dell dimension 8300 wird mir allmählich zu langsam und daher wollt ich ma etwas aufrüsten. Festplatte...

  4. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

keine lust mehr auf computerspiele

keine lust auf zocken

keine lust auf computerspiele

Zocker unlust

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12t-zockertief-keine-lust-mehr-auf-gaming-120724page4

keine lust mehr auf gaming

keine lust mehr auf computer spiele

keine lust auf pc spiele

kein bock mehr auf videospiele

keine motivation zum zocken

keine lust auf videospiele

keine lust mehr zum zocken

ehemann zum zocken motivieren

keine lust mehr auf videospiele

viele computerspiel aber keine lust

videospiele keine zeit

Will zocken aber dann keine Lust mehr