Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    Zurückschicken

    Ich habe ein frage und zwar hatte ich mir Red Dead Redemption für die Xbox360 bestellt aber mir wurde leider ein PS3 version versendet ich wollt das Spiel jetz zurückschicken und mein Geld wieder zurückbekommen.
    Mein frage ist jetz:
    Was muss ich bei der Rücksendung beilegen nur das Spiel oder noch ein Blatt dazu.Wenn ja was muss ich auf das Blatt schreiben?

  2. Anzeige

    Zurückschicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Zurückschicken

    Ich stelle mir viel mehr die Frage woher hast du es.

    Aber sonst einfach dort zurück schicken wo du es her hast.

    Aber hey bitte nicht so viele Infos geben.

Ähnliche Themen


  1. Wii U Gamepad zurückschicken: Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich des "Services" von Nintendo für das Wii U Gamepad. Mein Wii U Gamepad hat schon seit einiger Zeit mehrere...

  2. XBox 360 Controller kaputt - wie zurückschicken?: Hallo allesamt Kaum 3 Wochen nachdem ich mir eine Xbox 360 zugelegt hat hat meine Freundinn meinen Controller fallen lassen und schon geht die LB...

  3. Guitar Hero - Gitarre zurückschicken: Hi, ich wollte meine kaputte x360 Gitarre zurückschicken. Ich habe auf der support seite alles eingetragen für einen umtausch. Bekam am ende eine...