Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Battlefield 2... Headset???

    Wollte mal wissen wer von euch im onlinemodus bei battlefield 2-modern combat mit Headset zockt und welches ihr dafür benutzt? Kann man jedes Headset (mit USB) dafür benutzen oder brauch man da ein spezielles?

    würde mich über eure posts freuen

    Danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Battlefield 2... Headset???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield Bad Company 2 mit Headset: hi leute, kann es sein dass im multiplayer-modus eroberung beinahe niemand mit headset spielt? ich kann beliebig die squads wechseln und kann...

  3. Battlefield 2 mit Headset zocken wie???: Kann man und wenn ja wie zockt man Battlefield 2 mit Headset auf der PS2 Ich weiß,dass es so ein Thema schon gabs,aber dass ist über ein Jahr her...

  4. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...