Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Na mit Monster Hunter würd ich es ja wohl bestimmt nicht vergleichen. Ist nen völlig anderes Spielprinzip. Ich hab dIR mal den Link zur offiziellen Homepage angepappt da kann man sich einige eindrücke holen PlayStation.com

    Die Geschichte hat mich als ich am Ende war zu Tränen gerührt,und das schafft beileibe nicht jedes Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    ich danke dir schau ich mir gleich mal an^^

  4. #23
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    ihr zerrupft meinen thread aber ganz schön

    ... nicht dass ichs euch übel nehme
    irgendwie würd ich aber dennoch gern so ne webseite finden *g*

  5. #24
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    in wie fern meinst du???

  6. #25
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    @Philo: Also von solchen Websites habe ich noch nüx gehört. Bei Zeitschriften sieht das anders aus, solche hab ich schon öfters gesehen.
    Natürlich könnte man auch Google mit den entsprechenden Keywörtern nutzen^^.

  7. #26
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    da hat er recht bei google hab ich schon n haufen gefunden wie damals auch forumla hier^^

  8. #27
    Den 4 Den 4 ist offline

    Reden AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Such doch einfach in Google nach ein paar Spielen die wir dir gesagt haben vieleicht findest du dann was !!!

  9. #28
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Oder ein guter Tipp noch guck doch einfach in Google nach und dann must du nur noch unter Japanische Rollenspiele gehen.

  10. #29
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    da hat er doch nen guten tipp gegeben denn es gibt doch so viele möglichkeiten sich schlau zu machen einfach mal unter bilder oder so oder auf ne hp von nem spiel wie final fantasy de und da gibt alle teile zu finden^^

    gruß cloud XXX

  11. #30
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Google Produktsuche

    Eigentlich mein ich hir den da gibts alle ! ... und hir Ps2 und Japanische Rollenspiele eingeben !!!

  12. #31
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    aber wenns so eine Webseite anscheinend nicht gibt, ich will ja schon eine Selektion haben, die Profis fix & foxy zusammengestellt haben und nicht jeden Titel extra suchen, ausserdem werden so ja auch einige Titel vergessen, aber bleiben wir einfach bei dieser Art von Informationsgewinnung, wenns nicht anders geht

    Zitat chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    [...] Megami Tensei Serie [...] Man sollte aber aufgeschlossen an diesen Titel herangehen,da er eher eine etwas andere Rpg Klientel bedient.
    Ich hab schon ein wenig darüber gelesen, doch von einer Besonderheit gegenüber anderen RPGs war eigentlich nie die Rede.

    Was ist denn so anders...?

  13. #32
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    ja oder e bay soll auch sehr gut sein um n nettes schnäpchen oder auch n nettes spiel zu spielen weil genug namen haste ja jetzt bekommen^^

  14. #33
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Zumingingse alle auser KH,FF,Rogure Galaxy für alle dies nich kennen echt hammer ihr solltet euch mal erkunden !!!

  15. #34
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Ja und Amazon !!!

  16. #35
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    ach ich hab noch ein suikoden hat mir sehr gefallen wegen der charavielfalt^^

  17. #36
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Als hab ja schon fleißig mit gelsen und hier wurde das Spiel Shadow of the Collosuss angespreochen ich find das Spiel einfach nur Genial nur 16 Gegner und diese sind wirklich Kolosse! hab das Spiel noch nich fertig gespielt kam anderes Spiel dazwischen werds aber bald wieder anfangen! Definitiv eines der besten PS2 Games überhaupt!!!

    Naja ich find auch die SmackDown! vs. RAW Spiele reihe teils gut! Das neue hat nen lahmen Storymodus beste Story war bisher in SmackDown Here Comes the Pain meiner meinung nach!

    Jo naja und sonst gute PS Spiele sind fimnde ich z.b.
    Metal Gear Solid 3-Snakeeater
    Naval Ops: Warship Gunner (das einzige mir bekanntze Marinespiel für de PS2 is zwar nur in Englisch erhältlich und zu bissdl viel Geld aber trotzdem gut)
    Und dann finde ich noch
    Midnight Club 3 DUB Edition (gutes Tuningrennspiel)
    Gran Turismo 4 (sehr geniales Rennspiel)
    Hitman Blood Money (gutes spiel)
    Der Pate
    S.L.A.I (Roboterspiel mit Arenakämpfen)
    Spartan Total Warrior (man spielt König Leonidas und metzelt Römer und co. ab)

    Kennt hier wer das Spiel Champions Return To arms? wenn ja wer hat es? lohnt es sich für den Singleplayer Modus?

  18. #37
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    ja das ist ne sehr geile sache die smackdown reihe hab mir jetzt das 2008 geholt ist echt sau gut gemacht von der grafik und der spielmodi^^

  19. #38
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    irgendwie versteht ihr mich glaub ich falsch

    aber macht ja nix

    ihr nennt ja dauernd spiele die ich kenn und über die ich schon einiges weiss, vieles davon hab ich sogar schon. es geht einerseits wirklich nur um dieses letzte jahr bzw eineinhalbe jahr, andererseits suche ich ausserdem eine lückenlose quelle. auch wenn ihr noch so viele spiele aufzählt, so ist das doch immer nur ein Teil und da bin ich tatsächlich mit google besser dran.

    nehmts mir nicht übel, aber ich suche tatsächlich eine webseite, die relativ lückenlos infos über eigentlich ALLE PS2-Games hat. Ein Archiv gewissermaßen, wo ich die Spiele gegenüberstellen kann um auch eine sehr spezifische Wahl für mich dann fällen kann, weil ich abwägen kann.

    Klarerweise kaufe ich die Spiele gebraucht und die zu bekommen ist meist auch nicht so schwer. Es geht auch nicht darum, dass ich JETZT etwas suche, sondern dass ich mir selbst eine Liste von Spielen anlege, die ich über Jahre kaufe.

    Aber seid mir nicht bös, ich seh schon ihr bemüht euch mir zu helfen, bin dafür dankbar, aber einen "Nenn deine Lieblingsspiele"-Thread gibts hier in diesem Bereich doch auch bestimmt schon. Den müsst ich auch nur ausgraben.

    In erster Linie gehts mir also um diese Archiv-Seite, die zu finden mit google bisher nicht möglich war, und deshalb dachte ich, ich geh zu Leuten, die da mehr am Laufenden sind als ich

    aber ich will euch damit jetzt auch nicht aufhalten , wenn ihr spass dran habt, macht nur weiter, bin ja auch selbst drauf eingestiegen. Mein urspr. Intention hierherzukommen war jedoch eine andere...

    aber anscheinend gibts das nicht, was ich suche

  20. #39
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    Dann empfehle ich Dir GameFAQs - PlayStation 2 - FAQs, Cheats, Codes, Reviews, Message Boards. Hier findest du fast alle PS2 Titel. Mit lösungen reviews bildern etc. solltest aber englisch beherrschen. vielleicht ist dass das was du suchst und deinen vorstellungen am nächsten kommt.

  21. #40
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Besten PS2-Games des letzten Jahres

    is echt ne coole seite^^
    dnake auch von mir^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T PS3 Games (aktuelle Liste immer im letzten Post): Verkaufe / Tausche vorne weg... ALLES ist VERHANDELBAR Sucht ihr noch iwas einfach melden, vielleicht habe ich es da… ;-) PS3 Rango in...

  2. [T] PS3 Games (aktuelle Liste immer im letzten Post): Aktuelle Liste: - Formel 1 - 2010 *eingeschweißt Blu-Ray Disc + Hülle + Cover + Handbuch - Toy Story 3 Blu-Ray Disc + Hülle inkl. Pappschuber...

  3. V/T neue PS3 Games (Liste im letzten Post aktuell): Hallo, Verkaufe/Tausche immo Spyro - Dawn of the Dragon Need for Speed Undercover pn Sonic Unleashed evtl noch LEGO INDY neu in Folie evtl...

  4. [S]/[V]/[T] Diverse Games(PS 1-3) ((Aktuelle Liste im Letzten Post)): Einen Guten Tag. Hier Post ich einfach mal meinen kleinen Handelsplatz. Wie das Topic sagt Kaufe und Tausche ich auch Games. Gebote kommen bitte von...

  5. Die besten PS1 Rpg games: Hey leute, hab letztens meine Ps1 wieder ausgekramt, da ich für meine Wii im moment nichts zu zocken habe! :yeah: Macht auch mal wieder richtig viel...