Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Nevixx

    Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Ich möchte hier darüber diskutieren, was wohl besser ist:

    Budokai 3 oder Budokai Tenkaichi 3?

    Eine Umfrage wollte ich nicht starten, denn darauf stützen sich dann die Meisten unter einer Diskusion, und so was kann man einfach nicht gebrauchen.
    Und da eh nie alle abstimmen würden...

    Ich finde, dass Tenkaichi 3 besser ist:

    Tenkaichi 3 ist einfach die neue Generation.
    Man hat das Gameplay verbessert, die Attacken sehen besser aus, außerdem gibt es um vielfaches mehr.
    Viel mehr Charakteren gibt es.
    Die Grafik ist einfach fantastisch.

    Natürlich ist das auch wieder Ansichtssache, aber hier kann man mal fleißig darüber diskutieren

  2. Anzeige

    Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Ich find ganz klar das Tenkaichi 3 besser is^^
    Da gibts so viele Sachen z.B das freie Kampfsystem is viel besser
    als bei B3.
    Außerdem es gibt halt haufenweise Charakter!!

  4. #3
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Tolle Idee Goku^^. Also ich finde auch Tenkaichi besser aber hätte auch nicht gegen ein neues Budokai

  5. #4
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    naja es ist klar,dass Tenkaichi 3 besser ist was für ne frage?
    es ist budokai3 nur viel weiter ausgereift

  6. #5
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    jop Tenkaichi 3 ist um welten besser

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Phu.

    So langsam wirds schwer.

    Die Kämpfe in BT3 sind vom Aufbau her schwer mit denen aus
    Budokai 3 zu vergleichen. BT3 ist natürlich was das angeht viel komplexer
    als das mittlerweile schon 3, 4 Jahre alte Budokai 3.

    Allerdings fand ich die in Budokai 3 auch schon ganz Nett und die Grafik ist
    besser als sie in BT3 ist.

    Ich sage mal Gleichstand, wenn ich mich für eines Entscheiden muss dann
    stimme ich für Budokai 3. Das war ein Krönender Abschluss für die Budokai
    Reihe während ich Tenkaichi 3 mehr dahingeschmiert finde.

  8. #7
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    t3 natürlich was für ne frage hehe

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    es gibt so welche Leute die Budokai 3 geheckt haben und daraus Kämpfer von dragonball AF gemacht haben
    kann man in youtube sehen
    ich finde es wirklich gut gelungen
    Doch Tenkaichi 3 ist und bleibt das beste Game von allen DBZ spielen (noch)

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Also für mich ist es eindeutig Dragonball Z BUdokai Tenkaichi 3

    Wegen der Grafik , dem Spielaufbau , der Steuerung , der Charaauswahl ... usw.


    Lg Kuni

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    Ich finde Budokai 3 besser das kampfsystem ist in ordnung und bei dem spiel muss mann wenigstens was können Tenkaichi 3 ist viel zu leicht aber punktet durch figuren wahl aber wie gesagt es ist viel zu leicht

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    ganz klar budokai 3. ich mag tenkaichi 3 irgendwie nicht. nur eines ist da gut, und dass ist die charaauswahl. mehr nicht.

  13. #12
    Dragonballfreak_SSJ5Goku Dragonballfreak_SSJ5Goku ist offline
    Avatar von Dragonballfreak_SSJ5Goku

    AW: Budokai 3 oder Tenkaichi 3?

    also ich liebe Budokai 3 einfach über alles! Der freie Story modus mit dem freien flug, der kapmfstil mit den tasten-kombinationen die dann zu kombos führen und so weiter !! einfach hammer! was nur schade ist zu wenig chars ^^ also
    ehrlich gesagt eniue kombination von BT3 und B3 ... einfach hammer!! das wär das spiel meiner träume!!
    Die Story von B3 ... mit all den What-if sagas ... die man direkt im storymodus erleben kann und nicht extra freischalten muss .... und die Charactervielfalt + einige bonuscharactere von BT3 ... und raus kommt meiner meinung nach das Perfekte Dragonball Spiel Aller Zeiten

    MfG SSJ5_Goku

Ähnliche Themen


  1. Ein neues DBZ Budokai Tenkaichi 4: Glaubt ihr es kommt ein neues Dbz BudokainTenkaichi 4 raus ?

  2. DBZ Budokai Tenkaichi 3: Hallo!:) Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe vor ca. zwei Jahren den ersten Teil der Dbz Budokai Tenkaichi Reihe gekauft. Ich...

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2: Hat hier jemand dazu schon nähere Infos wie z.B. Erscheinungstermin? Weiß jemand wie weit die Story geht, nur bis zu Dragenball GT anfang oder...

  5. Budokai Tenkaichi 2 auf ps3?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mal hören ob das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 2 auf der Playstation 3 einwandfrei läuft. Die Frage ist, ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

budokai 3 besser als tenkaichi

dragon ball z budokai 3 or tenkaichi 3