Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Andreas C Andreas C ist offline

    Call of Duty 3

    Hallo Leute,
    ich spiele seit ein paar Tagen Call of Duty 3. Nun habe ich das Problem dass ich nicht weiterkomme. Bin noch ziemlich am Anfang, hocke in einem Schützengraben und soll mit einem eroberten Mörser eine Deutsche Blockade zerstören. Der Mörser läßt sich nur schwehr bewegen, und ich habe die Blockade schon in tausend Stücke geschossen, kommer aber nicht aus dem Schützengraben heraus und immer wieder kommen Deutsche Soldaten.
    Wer kann mit helfen???

    Gruß Andreas

  2. Anzeige

    Call of Duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Andreas C Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich spiele seit ein paar Tagen Call of Duty 3. Nun habe ich das Problem dass ich nicht weiterkomme. Bin noch ziemlich am Anfang, hocke in einem Schützengraben und soll mit einem eroberten Mörser eine Deutsche Blockade zerstören. Der Mörser läßt sich nur schwehr bewegen, und ich habe die Blockade schon in tausend Stücke geschossen, kommer aber nicht aus dem Schützengraben heraus und immer wieder kommen Deutsche Soldaten.
    Wer kann mit helfen???

    Gruß Andreas
    Du hast noch nicht alles vernicht schau mal auf den kompass dann sollte es gehen die hören dann auf

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    wie konntest du des ding überhaupt bewegen? gibts da nen trick? nach rechts schaff ichs aber nich nach links???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    halo ich spiele call of duty 3 auf ps2 seit gestern und bin am driten level,komm aber nicht weiter weil ich nicht weiss wie man über hohe mauern springt...kann mir jemand helfen???
    viele grüsse paul m

  6. #5
    STREETRACR

    AW: Call of Duty 3

    Also bewegen kannst du den mörser in dem du nich die sticks nach links/rechts oder oben/unten bewegst sonder im uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn "DREHST" und aus dem schüzerngraben kommt man erst raus wenn man auch wirklich alles kaputt geschossen hat !!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Also bewegen kannst du den mörser indem du die stickst in und gegen den uhrzeigersinn drehst und ausem schüzengraben kommst du ers raus wenn auch wirklich alles zerschossen ist!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    das mit links rechts krieg ich hin,aber der schießt immer zu weit,wie krieg ich das hin,das er kürzer schiest?

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Call of Duty 3

    um den mörser zu bewegen sollte man den linken stick in kreis bewegungen bewegen und mit dem rechten stick konnte mann glaub ich die höhe des mörsers einstellen

    kleinen trick wenn ihr im mehrspieler modus seid und die karte merville zockt fahrt mal mit dem panzer auf die andere seite der brücke und fahrt bis ans eck des hauses nun zeigt ihr mit dem kanonen rohr auf das obere fenster und steigt aus und schwups seid ihr im 1sten stock und könnt verdammt gut snipern


    2 trick wenn ihr mit einem anderen über headset verbunden seid muss sich ein er auf den boden legen (im spiel nattürlich) und der andere stellt sich dahinter und versucht über den anderen spieler rüber zu laufen wenn jetzt noch der der am boden liegt aufsteht kommt ihr in den himmel und könnt von oben snipern tolle sache

    3 trick wenn ihr auf der karte edertal sperre spielt müsst ihr mit einem jeep auf die brücke und euch unetr dem jeep legen und wieder aufstehen dann seid ihr unbesiegbar( god Mode) also viel spass noch beim zocken !!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...