Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Call of Duty 5

    Hoi Leute.
    Call of Duty 5 wird auch auf der PS2 erscheinen!

    IW (Infinity Ward) wird den 5. Titel wohl nicht entwickeln! Activision möchte den Titel Weihnachten 08 herausbringen, dies ist IW zu kurz um die Qualität dementsprechend hochzuhalten!
    Nun soll Treyarch den 5. Teil machen.
    Na, woher kennen wir die? Genau! Von Call of Duty 3!

    Das habe ich heute gefunden:
    Activision hat gegenüber eurogamer.de interessante Informationen zu Call of Duty 5 bekannt gegeben. Eigentlich wurde vermutet, dass Treyarch den fünften Teil der Serie erneut im Zweiten Weltkrieg ansiedeln würde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Activisions Mike Griffith sagte dazu folgendes: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.

    Übrigens wird Call of Duty 5 diesmal nicht nur für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und den Nintendo DS erscheinen, sondern auch für die Wii und die PlayStation 2 erhältlich sein.

    Quelle:gamezone.de

    Naaaaa, was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty 5

    Ich persönlich werd´s mir für ne Next-Gen Konsole holen,aber es ist wirklich Klasse, daß die Entwickler die PS2 auch weiterhin unterstützen. Hoffentlich wird die Umsetzung für die PS2 auch ordentlich beachtet und nicht nur lieblos nebenher produziert.

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Also ich denke man kann mit der PS2 doch noch sehr schicke Grafiken auf den Bildschirm zaubern, siehe BLACK Hier mal ein Bild zu BLACK auf dem man sieht wie viel die PS" noch gleichzeitig berechnen kann inklusive schöner Lichteffekte http://costa.kofeina.net/uploads/roz...k-screen01.jpg

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Call of Duty 5

    Finde es gut, dass die, die ps2 besitzer nicht im stich lassen sowie die wii

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    Finde es gut, dass die, die ps2 besitzer nicht im stich lassen sowie die wii
    Genau, es erscheinen zwar nicht mehr so viele Games wie früher aber es reicht trotzdem. Ich denke mal, dass die die PS2 überhaupt nicht vernachlässigen, sondern das die PS3/XBOX360 Games auf der PS2 zu grottig aussehen würden

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Also ich denke man kann mit der PS2 doch noch sehr schicke Grafiken auf den Bildschirm zaubern, siehe BLACK Hier mal ein Bild zu BLACK auf dem man sieht wie viel die PS" noch gleichzeitig berechnen kann inklusive schöner Lichteffekte http://costa.kofeina.net/uploads/roz...k-screen01.jpg
    Sicherlich hat Black eine geile Grafik. Aber was ist mit den rest? Spielspaß und so. ich finde Black die ersten 30 Min voll geil. Aber dan wird eintönig da man im gesammten Spiel immer nur das gleiche macht.

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat Black eine geile Grafik. Aber was ist mit den rest? Spielspaß und so. ich finde Black die ersten 30 Min voll geil. Aber dan wird eintönig da man im gesammten Spiel immer nur das gleiche macht.
    Bei ersten durchzocken war ich total gefesselt von Black, da die Level an sich doch recht abwechslungsreich waren. Beim zweiten mal bin ich momentan noch dran.Zocks aber auch nicht mehr so häufig, da es doch recht linear ist.
    Jedes Spiel ist auf seine Art eintönig.

    GTA= Missionen, fahre von Punkt A nach Punkt B und erledige Feind C

    Aber back to topic. Hier gehts nich um Black sondern um CoD5

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Call of Duty 5

    Ich hau euch alle um. Call of Duty 5 wird der absolute Oberburner. oh mann ich warte ja schon so lang auf ein vernünftiges vietnam-szenaria, ich glaub ich spring ausm fenster altaaa.

    Ne mal ernsthaft. Diesen Titel werde ich mir ganz bestimmt zulegen ^^

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Wenn du auf Vietnam stehst, lege dir mal Vietcong zu. Den ersten Teil NICHT den zweiten!!!!!!!!!!!!!!
    Gibts für lau und wenns geht nimm die US Fassung

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...