Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timmy Timmy ist offline

    CD/DVD im Playstation (2) - Format einlegen ???

    Hallo,

    Habe mir eine PS2(defekt)zugelegt und wollte sie
    reparieren...

    Habe den Laser neu justiert: das weiße Zahnrad steht auf 9 Uhr
    Die Lasereinheit stand auch parallel zum Laserteller und die Potis sind
    zwischen 700Ohm und 750Ohm.

    Leider zeigt die PS2 (immernoch) an "DVD/CD im Playstationformat einlegen"
    (getestet mit normalen, nichtgebrannten DVDs und Playstation1-Spielen)
    Habe im moment leider kein PS2-Spiel zum testen.

    Woran kann das liegen, was ist zu tun?

    Hat jemand eine Liste von allen Original und min. max. -einstellungen der Potis
    bei Verschiedenen Versionen?

    Timmy

  2. Anzeige

    CD/DVD im Playstation (2) - Format einlegen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: CD/DVD im Playstation (2) - Format einlegen ???

    also hallo ich bin fatih ich hbe auch eine ps2 timmy ich hab ps2 spiele und ps1 spiele bei mir geht das nur wnn ich eine cd rein tuhe also eine gekaufre tu uch immer harry potter 1 rein und ds geht auch nicht das gleiche kommt bei mir auch

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: CD/DVD im Playstation (2) - Format einlegen ???

    Hallo Fahti und timmy ja das prob kenne ich zu gut aber es gibt ne lösung die euch nur 20€ kostet leider habe ich es noch nicht im internet gesehn aber im saturn gibt es eine format cd inkl memory karte ihr müsst die karte und die cd in eure ps2 ein legen da speichert er alle notwendige daten dannach müsst ihr die cd raus holen aber die karte drin lassen und schon könnt ihr alles spielen und wenn ihr gebrannte spiele spielen wollt geht das auch aber leider nur mit der karte aber es sind immer noch genug speicher druaf für 7 spielstände ich hab es mir auch gekauft und es läuft super Gruß DjNippes

Ähnliche Themen


  1. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  2. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. DVD Laufwerk verschwindet beim Einlegen eines Datenträgers: Hallo, habe nun seit knapp einer Woche Windows Vista Ultimate 64 Bit installiert. Seither beobachte ich ein seltsames Phänomen. Ich habe ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 format einlegen

ps2 format einlegen maksudnya

dvd im playstation 2 format einlegen

ps2 dvdcd-rom im playstation-oder playstation 2-format einlegen

dvd cd rom im playstation oder playstation 2 format einlegen

dvdcd-rom im playstation order format einlegen

ps2 zeigt immer dvd cd rom im Playstation Format einlegen

dvd cd einlegen oder ps 2 format einlegen

playstation 2 formal einlegen

dvd cd-rom in playstation 2 format einlegen

dvd rom im playstation

ps2 wie cd rein

playstation 2 format einlegen

http:www.forumla.def-ps2-35t-cd-dvd-im-playstation-2-format-einlegen-13618

ps2 spiel dvd cd rom playstation 2 format einlegen

playstation 2 format cd-rom

dvd rom im playstation 2 format einlegen

ps2 Chip Playstation CD einlegen