Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tattoowoman tattoowoman ist offline

    Frage Crash of the Titans

    Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??

  2. Anzeige

    Frage Crash of the Titans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sandmann22 sandmann22 ist offline

    Hilfe Crash of the Titans

    hallo habe da mal ne frage mein sohn hat da ein spiel Crash of the Titans laut beschreibung wäre es für 2 spieler ausgelegt aber irgend wie funtzt das nich hat da wer ne ahnung an was es liegt oder was man machen muß damit es geht.

  4. #3
    Sylarx

    Lächeln AW: Crash of the Titans

    Zitat tattoowoman Beitrag anzeigen
    Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??
    @You^^ Welches gelbe Monster ? Meinst du diese Schleim Titanen ?^^

    Ich hab auch 'ne Frage !^^Also ich komm bei dem letzten Level bei diesem Endgegner nicht weiter Ich habe kP was man da machen muss

  5. #4
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Crash of the Titans

    An tattoowomanDa sind ja viele Fässer gel?Und dann musst du einfach dieses leuchtende Ding finden,(da gibts nämlich eins)das irgendwo hinter den Fässern versteckt sindIch mein das wo du titanen auf einen schlag patschen kannst.
    sandmann22
    Zweiten Controller rein,und auf dem 2.Controller dann Kreis drücken dann müsste ein zweiter Crash erscheinen
    [i]Syler
    Wenn du Nina gepatscht hast,musst du diese Zahnräder zerstören

Ähnliche Themen


  1. ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?: hätte das Game gerne es ist allerdings nicht in der Liste PLAYSTATION3 aufgeführt,was aber irgendwie auch nichts heisst denn es gibt ne Menge...

  2. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  3. T/V (Blu Ray) Harry Potter und der Orden des Phönix,Crash of the Titans(PS2) u. 360 F: Hi, Tausche/Verkaufe: Harry Potter und der Orden des Phönix (Blu Ray) Crash of the Titans (PS2) XBOX 360 Faceplatten (zb.GOW(OVP)GRAW2 u.a.) ...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...