Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die top3

  1. #1
    hdi hdi ist offline

    die top3

    hi!

    und zwar folgendes: hab mir ne ps3 geholt und will die wartezeit auf die richtig guten spiele überbrücken mit ps2-klassikern, die man einfach gespielt haben muss.

    deshalb schreibt mir eure top3 games für die playstation 2!

    genre ist egal, einfach vom spielspass her entscheiden, was einfach derbe rockt

    bitte nicht mehr als 3 games angeben, ich werd das dann zusammenfassen und kucken, welche games am häufigsten erwähnt wurden, denn die werd ich mir dann holen.

    Wenn es geht auch eher die Spiele der letzten Generation, also ich brauch nich unbedingt spiele die total besch*** aussehen

    ACHTUNG: Manche Spiele sind leider nicht voll kompatibel mit der PS3, es gibt da eine Seite von Sony wo die Kombatibilität erwähnt wird.
    Daher schliesst bitte die folgenden Titel aus, denn auch wenn sie noch so geil sind werd ich damit nix anfangen können:

    Gran Turismo 3 & 4 (auch Prologue)
    God of War
    Tony Hawk Pro Skater 1,2,3
    Tony Hawk Underground 1 und 2
    Burnout Revenge
    Burnout 3 : Takedown
    Silent Hill 1-4

    Okay, das wär's, natürlich sind noch vieeel mehr nicht voll kompatibel, aber das sind jetzt mal so die titel wo ich mir dachte dass das viele posten würden.
    danke & mfg

  2. Anzeige

    die top3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: die top3

    was ich nur empfelen kann ist

    die Resident evil reihe
    FIFA 07
    Metalgear solid

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: die top3

    Kuck doch einfach hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...e-spiele-23669

    Eure 5 Lieblingsgames ???