Umfrageergebnis anzeigen: Final Fantasy oder Kingdom Hearts

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy

    10 31,25%
  • Kingdom Hearts

    22 68,75%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Was findet ihr besser???
    bitte mit kommentar

  2. Anzeige

    Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    find eigentlich beide cool, aber kh ist irgendwie abwechslungsreicher^^

  4. #3
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Eigentlich beide,aber FF finde ich interresanter und die schwierigkeit an dem spiel gefält mir.

  5. #4
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Ich finde Kingdom Hearts etwas cooler da man auch mit mehreren schwertern kämpfen kann

  6. #5
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Ich mag FF genauso wie KH aber da KH mein erstes Spiel auf der PS 2 war hab ich es mal ausgewählt

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Ich find KH ist das BESTE Spiel!
    Ich hab zwar auch FF, aba Kh is besser...=D

  8. #7
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    so ein Thema gibts doch schon.
    Könnt ihr nicht auf suche gehn und dort zb.
    Final Fantasy oder Kingdom Hearts eingeben.
    Dafür gibts doch die suchanzeige.

  9. #8
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    so ein Thema gibts doch schon.
    Könnt ihr nicht auf suche gehn und dort zb.
    Final Fantasy oder Kingdom Hearts eingeben.
    Dafür gibts doch die suchanzeige.
    das hier ist eher ne umfrage:headshot:

  10. #9
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    naja, das andere auch nur ohne oben das

  11. #10
    tomtj tomtj ist offline
    Avatar von tomtj

    Unglücklich AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    also ich bin ach eher für KH weil square ab FF X nur noch mist gebaut hat die solten mal wieder das spiele prinzip von FF Vll nehmen das wär mal wieder ein HAMMER !!!

  12. #11
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    ich habe KH genommen, weil ich es besser kenne als final fantasy und auch mehr damit anfangen kann. vielleicht mag ich es so sehr weil es ein crossover von disney und final fantasy ist... die einfachheit und unkompliziertheit des spiels ist ein pluspunkt, ebenso wie die geschichte...
    aber final fantasy ist auch sehr gut

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Final Fantasy ist das einzig wahre.

  14. #13
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    ich find die story von kingdom hearts eig bessa..das einzige ff spiel das mir wirklich gefällt is ff-x

    also ich bin für kdh

  15. #14
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Naja ich find beide sehr gut aber KH ist eben der mix und somit besser


    Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

  16. #15
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    ich find kingdom hearts besser da man dort mehr möglichkeiten wie z.B. Springen Fliegen etc hat...

  17. #16
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Ich auch, KH ist einfach das beste, was jemand erfunden konnte.
    Ich danke Square Enix soooooooooooooooo sehr ey,
    ich weiss net was ich ohne KH machen würde......;-)

  18. #17
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    na ja wenn du nicht wüstest das es so etwas geiles auf der welt gäbe hättest du bestimmt selbstmord gemacht oder

    ich kann nicht mehr

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts

    Ein Thema dazu reicht, also bitte hier posten:

    Final Fantasy oder Kingdom Hearts - was findet ihr besser?

Ähnliche Themen


  1. SUCHE PS3: Final Fantasy X | X-2 HD und Kingdom Hearts 1.5 HD: Moin, ich suche die beiden Spiele Final Fantasy X | X-2 HD sowie Kingdom Hearts 1.5 HD. Solltet Ihr diese verkaufen wollen, bitte mit einer...

  2. was ist besser kingdom hearts 2 oder final fantasy X: also hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet kingdom hearts 2 oder Final Fantasy X ich kann mich eigendlich endcheiden weil beide spiele...

  3. Final Fantasy X/X-2, Kingdom Hearts Modelviewer: Ich weis nicht obs jemanden Interessiert, Yaz0r, ein Französicher Programmierer hat ein Modellviewer für Final Fantasy X/X-2 und Kingdom Hearts 1/2...

  4. Kingdom Hearts Final Fantasy Mix ...: Hy Leute sagt mir bescheit wenn ihr was wist über der KHFF MIX oder disskutirt einfach Danke im foraus ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom heart

kingdom hearts die besten bilder

Kdh wallpaper hd