Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    grove4life grove4life ist offline
    Avatar von grove4life

    gta san andreas für ps2 hängt

    moin

    ich zock gerade gta san andreas für ps2 und bin bei der letzten mission und habe folgendes problem: nachdem tempeny die kontrolle über den fire truck verliert stürtzt er von der brücke und die mission ist normalerweise geschafft...doch bei mir erscheint nachdem der truck am boden liegt, ein schwarzes bild..und das geht nich weg
    ich habs ganz oft probiert aber es ging nich...kann das an den von mir verwendeten cheats liegen oder is das spiel hinüber?

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    gta san andreas für ps2 hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: gta san andreas für ps2 hängt

    Gab schonmal hier so nen ähnlichen Thread. Sollte wohl an den Cheats liegen.

  4. #3
    grove4life grove4life ist offline
    Avatar von grove4life

    AW: gta san andreas für ps2 hängt

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Gab schonmal hier so nen ähnlichen Thread. Sollte wohl an den Cheats liegen.

    maaaann dann werd ich wohl oder übel von neue anfangen müssen...ohne cheats


    ty für info

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: gta san andreas für ps2 hängt


Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas auf der ps3?: hi ich hab jetzt ne ps3 und habe bis jetzt nur motor storm. ich will aber auch gta san andreas zocken wisst ihr ob das spiel ohne probleme auf der...

  2. MTA San Andreas: hello peoples ich hab mir die multyplayer mod von GTA SA gesaugt und installiert. doch mein PC kann das ganze nicht starten:( da stand das die mod...

  3. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  4. GTA San andreas(ps2): Hey Hey Hey Was geht Ich hab ne Frage: Wie bekomm ich gta san andreas cut(usk 16) auf uncut(usk 18) Ich hab mal gehört das man einfach die...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !