Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Guitar Hero 3

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Guitar Hero 3

    -= Guitar Hero III =-


    Systeme: PlayStation 2, Play Station 3, Wii, Xbox 360
    Genre: Musikspiel
    Release: 28. Oktober 2007
    Hersteller: Activision
    Entwickler: Harmonix Music Systems
    USK-Freigabe: -


    In der dritten Auflage der Rocker-Simulation meßt ihr euch auch in Online-Duellen und könnt das Spiel mit Zusatzinhalten erweitern.

    Folgende Titel sind bis jetzt bekannt:

    "Paint It Black" (by The Rolling Stones)
    "Cherub Rock" (by Smashing Pumpkins)
    "Sabotage" (by Beastie Boys)
    "The Metal" (by Tenacious D)
    "My Name is Jonas" (by Weezer)
    "Knights of Cydonia" (by Muse)
    "Rock And Roll All Nite" (as made famous by Kiss)
    "School's Out" (as made famous by Alice Cooper)
    "Slow Ride" (as made famous by Fog Hat)
    "Cult of Personality" (by Living Colour)
    "Barracuda" (as made famous by Heart)


    Die ersten Trailer könnt ihr euch HIER auf Gametrailers.com anschauen.



    Ihr wollt schonmal ein bisschen was auf die Ohren? Kein Problem.. Ein kleiner Ausschnitt aus der Songliste:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HjX7mTj_7AE[/YOUTUBE]


    2 Gameplay Vids
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Olvch5sKdCM[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A_3Dpp2lwhQ[/YOUTUBE]

    4 Screenshots im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guitar Hero 3   Guitar Hero 3   Guitar Hero 3   Guitar Hero 3  


  2. Anzeige

    Guitar Hero 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Guitar Hero 3

    Hey ^^
    Ich hab mal ne Frage: Funktioniert die Gitarre von Guitar hero 3 auch beim 2. teil und umgekehrt?

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Guitar Hero 3

    das würde mich auch interesieren
    weiss das keiner ?

  5. #4
    Str8 Ballin Str8 Ballin ist offline

    AW: Guitar Hero 3

    Ich glaube ich habe schon mal in einem anderen Forum gelesen das die gitarren auch für die älteren versionen funktionieren

    ma so ne andere frage spielt es oder hat es einer von euch also GH3

  6. #5
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Guitar Hero 3

    Ich habs und finde es klasse. Allerdings habe ich ein problem mit dem Aktivieren der Starpower... das mit dem Hochziehen klappt irgendwie nur gelegentlich... hat da jemand nen guten Tipp?

    Momentan nutze ich dafür die Select-Taste, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in den höheren Schwierigkeitsgraden auch noch gut klappt...

  7. #6
    Str8 Ballin Str8 Ballin ist offline

    AW: Guitar Hero 3

    Wenn du die STarpower aktivieren willst darfst du die gitarre nicht zu schnell hochziehen also nicht ganz schnell hoch und runter sondern etwas langsamer aber nicht zu langsam wiederum sonst kommt man mit den nooten durcheinander^^ spielst du schon auf schwer?? leicht und mirttel bekomme ich perfekt hin, aber wenn es dann heißt die orangene taste zu benutzen hörts bei mir auf wie machst du das??

  8. #7
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Guitar Hero 3

    hehe... ich spiel auf leicht und hab da nicoh nichtmal die blaue taste

    aber mit etwas langsamer hochziehen kann ich mal versuchen...

  9. #8
    Str8 Ballin Str8 Ballin ist offline

    AW: Guitar Hero 3

    gibt es vllt irgendjemanden der auf schwer spielt???

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Guitar Hero 3

    Halli isch hab das Spiel Bestellt ist aber leider nochn icht sngekommen allso nun zu meiner Fragee

    allso das mit der Star Power worüber hier shon Diskutiert wurde was soll das mit dem Hochziehen muss man da das Whammy hochziehen oder was??

    Bitte helft mirr

  11. #10
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Guitar Hero 3

    Das wird total cool. Lieder von Iron Maiden, Metallica, Guns`n`Roses und andere coole Bands. Das ist Pflicht.

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Guitar Hero 3

    habs mir gestern geholt.
    Jetz mal zu meiner Frage: wenn man mit ner zweiten Band startet, sind dann die Bonussongs von ersten mal auch noch freigeschaltet?
    Weil ich brauch Kohle um Slash, Lou & Tom Morello zu kaufen.. ^^

    Und natürlich will ich immernoch wissen ob die Kabellose Gitarre vom Dritten auch bei GH2 funktioniert.

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Guitar Hero 3

    Wegen der Gitarre:
    Sollte ja funktionieren, oder? Also ich habe gelesen, dass die Wireless-PS3-Gitarre icht bei GH2 auf PS2 funktioniert. Aber wieso sollte es nicht bei der PS2-Vers. funktionieren?
    Und noch eine Frage:
    Ich habe mal gelesen, dass alle Songs Cover-Versionen sein sollen. Stimmt das? Hören sich alle ziemlich original an.
    Und Slash ist doch Buckethead von Guns'n'Roses oder?

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Guitar Hero 3

    Hier mal n paar cheats.. ^^


    Alle Songs im Modus Schnelles Spiel oder Übung:

    Gelb + Orange, Rot + Blau, Rot + Orange, Grün + Blau, Rot + Gelb, Gelb + Orange, Rot + Gelb, Rot + Blau, 2x [Grün + Gelb], 2x [Gelb + Blau], 2x [Gelb + Orange], Gelb + Blau, Gelb, Rot, Rot + Gelb, Rot, Gelb, Orange

    Luft-Gitarre:

    Gelb + Blau, 2x [Grün + Gelb], 2x [Rot + Blau], 2x [Rot + Gelb], Gelb + Blau, 2x [Grün + Gelb], 2x [Rot + Blau], 2x [Rot + Gelb], 2x [Grün + Gelb], 2x [Rot + Gelb]

    Hyperspeed-Modus:
    Orange, Blau, Orange, Gelb, Orange, Blau, Orange, Gelb

    Leichter Experten-Modus:

    Grün + Rot, Grün + Gelb, Gelb + Blau, Rot + Blau, Blau + Orange, Gelb + Orange, Rot + Gelb, Rot + Blau

    Präzisions-Modus:

    3x [Grün + Rot], 2x [Rot + Gelb], 2x [Rot + Blau], Gelb + Blau, Gelb + Orange, Gelb + Orange, 3x [Grün + Rot], 2x [Rot + Gelb], 2x [Rot + Blau], Gelb + Blau, 2x [Gelb + Orange]

    Performance-Modus:

    Rot + Gelb, Rot + Blau, Rot + Orange, Rot + Blau,
    Rot + Gelb, Grün + Blau, Rot + Gelb, Rot + Blau

    Große Steine:

    Grün, Rot, Grün, Gelb, Grün, Blau, Grün, Orange, Grün, Blau, Grün, Gelb, Grün, Rot, Grün, Grün + Rot, Rot + Gelb, Grün + Rot, Gelb + Blau, Grün + Rot, Blau + Orange, Grün + Rot, Gelb + Blau, Grün + Rot, Rot + Gelb, Grün + Rot, Grün + Gelb

    Kein \"Mißlungen\" :

    Grün + Rot, Blau, Grün + Rot, Grün + Gelb, Blau, Grün + Gelb, Rot + Gelb, Orange, Rot + Gelb, Grün + Gelb, Gelb, Grün + Gelb, Grün + Rot

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Guitar Hero 3

    Also wirklich. So etwas unnötiges. Gh ist wirklich das letzte Game, wo man cheaten sollte.

  16. #15
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Guitar Hero 3

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Also wirklich. So etwas unnötiges. Gh ist wirklich das letzte Game, wo man cheaten sollte.
    xD
    Solche solls ja auch geben.. ^^
    Vielleicht braucht die ja jemand..

  17. #16
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Cool Guitar Hero 3!!

    Wer von euch spielt es????
    aba meine sh... gitarre geat nit gscheit

  18. #17
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Guitar Hero 3!!

    Zitat D_a_r_k_n_e_S_S Beitrag anzeigen
    deutsch.....oh man schreibt ja nit dialekt im forum.......sry
    Kannst schon Dialekt schreiben, aber zur besseren Lesbarkeit wäre normales Deutsch aber schon besser

    Zu Deinem Problem: Ich habe kein GH3 (ich spiele Freats on Fire für den PC, ist Freeware und es gibt dafür 100te Lieder) und kann Dir daher bei dem Problem nicht helfen. Aber wenn Du die Suche nutzt wirst Du sehen, das es massenweise Threads zu GH 3 gibt, vielleicht solltest Du Dein Problem in einem dieser Threads posten, da wirst Du sicher am schnellsten eine Antwort bekommen. Oder Du liest Dir einen der Threads durch, das wird das Problem sicher auch mal angesprochen.

    EDIT: Aha, siehste schon ist Dein Thread im richtigen Thread gelandet.

  19. #18
    BillyTheFreak123 BillyTheFreak123 ist offline

    Böse AW: Guitar Hero 3

    hi leute ich hab seit ca. einem jahr Guitar Hero III (gitarren bundle) vor 3 monaten war meine gitarre kaputt (ich hab 2) dann hab ich ne neue bekommen, das problem nach 2 wochen geht die jetzt´auch nicht mehr !! und meine Zweite gitarre geht auch nicht sie gibt von alleine i.welche befehle (kann das an den fast leeren batterien liegen hab keine andren da ums zu testen...) jedenfalls finde ich das echt scheiße ... mein kumpel hat das game auch mit gitarre aber für Xbox 360 und bei ihm leuft alles ...

    MFG

  20. #19
    Domske

    AW: Guitar Hero 3

    alsoooooo,
    das problem hatte ich anfangs auch habs aber immer gelöst als ich entweder den gitarrenhals richtig reingeschoben habe oder die baterien anständig rein hab.....
    meine gitarre war auch shcon einmal kaputt aba des war wegen ttfaf profi

    naja mfg Domske

  21. #20
    Unregistriert

    Rotes Gesicht Guitar Hero 3 Cheats anwendung

    hey leute..
    kann mir vllt irgendjemand helfen, und zwar hab ich guitar hero 3 auf wii und spiele gerade auf schwer aber ich schaff einfach die lieder ,, before i forget ´´ und die restlichen drei nicht. hab gesehn das es ein cheat gibt, kein mislungen, hab bei cheats eingeben hat sich aktiviert und ich hab es auch auf ein geschalten... funktioniert trozdem nicht! wie macht man es dann??

    Bitte Bitte helft mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. S: Guitar Hero Gitarre und/oder das Spiel Guitar Hero 3: Hallo Leute bietet mir einfach alles an ......