Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robzero2000 robzero2000 ist offline

    Guitar Hero III Controller Problem

    Anscheinend hat keiner das gleiche Problem wie ich, zumindest find ich nichts drüber.

    Hab Guitar Hero III und eine extra Gitarre für die PS2 bestellt.

    Beide Controller funktionieren einzeln einwandfrei, aber solbald man zu weit spielt, dürften sich die beiden stören.

    Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem oder soll ich eine Gitarre einfach zurückschicken und eine neue verlangen?

    Danke im vorraus,

    mfg, Robert

  2. Anzeige

    Guitar Hero III Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero III Controller Problem

    Lese dir die Gitarren Controler Anleitung durch, da findest du heraus wie du beide anschliesst ohne störung!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero III Controller Problem

    Hallo zusammen,

    habe gleich zwei Probleme, bei denen man mir eventuell helfen kann.

    1. Habe zu meinem Gebtag Guitarhero und eine extra Gitarre für die PS2 geschenkt bekommen. Einzeln funktionieren die auch ohne Probleme, jedoch, wenn ich beide anschließe und mit jemandem zusammen spiele, dann stören sich die Gitarren und setzen auch aus. Im Handbuch steht leider nix, wie ich das verhindern kann. Hat jemand nen Plan.

    2. Zu Weihnachten haben wir jemanden Guitar Hero Aerosmith für die PS2 geschenkt. Normalerweise ja alles kein Problem. Auspacken, anschließen, synchronisieren und abrocken. Jedoch bekommt der Adapter kein Signal. Das Lämpchen leuchtet nicht rot. Es blinkt noch nicht mal. Jemand ne Lösung?

    Wäre echt Klasse.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero III Controller Problem

    Ich hatte anfangs das gleiche Problem und hatte'n ziemlichen Hals deswegen, ABER wenn man die Empfänger so anschließt, wie es in der Bedienungsanleitung der Controller beschrieben wird, dann klappt es einwandfrei:
    1. Den Empfänger des ersten Controllers anschließen und den Gitarren-Controller einschalten.
    2. Das Spiel starten bis man im Menü ist, dort kann man dann mit dem ersten Controller schon navigieren.
    3. Erst jetzt den zweiten Empfänger in den zweiten Controller-Steckplatz einschieben und den zweiten Gitarren-Controller aktivieren.
    4. Viel Spaß beim Spielen!
    Also, NEIN, das zwei Controller sich gegenseitig stören kann ich jetzt nicht mehr bestätigen, funktioniert bestens!

  6. #5
    Unregistriert

    Beitrag AW: Guitar Hero metalica

    Hi,

    Ich habe eine Gitarre von guitar hero zu weinachten bekommen aber das geht nicht mit dem anschließen ich weiß nicht wieso aber bitte hilft mit und schreibt bitte schnell zurück

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Guitar Hero Controller Problem

    Kann mir jemand helfen hab Guitar hero world tour und wenn ich unter training gehe und ein Lied auswähle steht da das Mikrofon ist nich angeschlossen
    dabei war es angeschlossen
    nd kann man da nicht nur mit Gittare spieln?


    Habs so oft versucht bitte helft mir

    Danke in vorraus

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero Controller Kompatibilität: Hey Leute! Habe eben eine dringende Frage: hatte vor mir Guitar Hero 3 für die Ps3 zu kaufen, dazu dann noch ne extra Gitarre. Habe bei amazon den...

  4. Guitar Hero World tour mit GH3 Controller zocken?: Hi Leute Ich hab mir ne Playstation 2 gekauft und will gerne Guitar hero world tour dazu kaufen. Ich will das aber mit meinem bruder zu zweit...

  5. Guitar Hero 3 Controller?`: Hey, Ich habe mal eine Frage. geht der Wireless-Controller von GH3 (PS2) auch bei GH1 und 2 auf der PS2? Danke!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guitar hero gitarre synchronisieren ps2