Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mondkatze26 Mondkatze26 ist offline

    Frage Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo Leute!

    Habe mir heute das Spiel zum Film für die Ps2 gekauft
    und bin schon am anfang am verzweifeln weil ich
    die Dementoren die Harry und Dudley angreifen nicht
    erledigen kann weil ich a) zu doof bin mit der
    Steuerung umzugehen oder b) die Steuerung einfach
    nur doof is!?

    Laut dem Spiel soll ich mehr mal die R Taste drücken,
    aber nix passiert.Hab se fest gehalten,hab se getriggert...
    ...nix! Könnte es vielleicht auch daran liegen das
    ich kein Original Sony Gamepad hab sondern eines
    von Speedlink??

    Need heeeeeeelp!!!!!

    Würd das Spiel echt gerne Spielen...

  2. Anzeige

    Frage Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Erstmal: Original ist immer daqs beste. Ansonsten les dir die Anleitung noch mal durch und versuch es zeiter

  4. #3
    Mondkatze26 Mondkatze26 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Lag am Pad!^^

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix: