Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IS21 IS21 ist offline

    hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen

    kann mir jemand helfen die boca juniors zu machen??
    und die aktuellen spieler hinzubekommen??
    bei PESdb - die Pro Evolution Soccer Datenbank gibts sehr wenige aktuelle boca spieler
    leider
    kennt jemand pedro moralez von chile?
    danke schön
    IS21

  2. Anzeige

    hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen

    transfermarkt.at
    Hab hier nur eine Liste mit allen aktuellen Spielern, falls dir das weiterhilft

  4. #3
    IS21 IS21 ist offline

    AW: hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen

    Zitat BeLa_FaRiN_RoCk Beitrag anzeigen
    transfermarkt.at
    Hab hier nur eine Liste mit allen aktuellen Spielern, falls dir das weiterhilft
    ich dank dir
    aber so weit bin ich schon lange
    #ich brauche fähigkeiten von einigen spielern könntest du mir welche besoren oder könntest du mir auch die trikots und das wappen geben?
    dabk dir

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen

    Erstens:.........bei dieser Seite die du uns gegeben hast sind die Werte auch nur soa abgestimmt worden bzw. geschätzt worden,......also mach die Werte doch auch selber O.o

    Zweitens:.........Dafür brauch man keinen Extra-Threat aufmachen ey >.<

  6. #5
    IS21 IS21 ist offline

    AW: hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Erstens:.........bei dieser Seite die du uns gegeben hast sind die Werte auch nur soa abgestimmt worden bzw. geschätzt worden,......also mach die Werte doch auch selber O.o

    Zweitens:.........Dafür brauch man keinen Extra-Threat aufmachen ey >.<
    ja man alles klar danke
    gibts du mir die trikots von boca?und das wappen?

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  2. Hilfe Batchdatei erstellen!: servus, Also mein Problem: ich bräuchte eine Batchdatei, mit der ich bestimmte Ordner, mit Unterordner und alles darin löschen kann. Kenne mich...

  3. Album erstellen hilfe!: Also erstmal entschuldigung wenn es den Thread schon gibt aber ich habe echt nichts gefunden. Also ich will ein Album erstellen (hier in Forumla) und...

  4. boca juniors is21: kann mir vllt jemand helöfen wie ich die boca juniors hinbekomme also trikots wappen und spieler bei PESdb - die Pro Evolution Soccer...

  5. Hilfe beim Erstellen von Sicherheitskopien: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend die Hilfe Erfahrener PS2 User ;) Ich hab absolut keine Ahnung wie ich mir...