Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: InGame Videos

  1. #1
    truongvu3 truongvu3 ist offline

    InGame Videos

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe bei youtube schon oft Ingame Videos von PS2-Games gesehen.
    Wie mach ich meine eigenen Videos von meinem Playsi-Spiel?
    Braucht man dazu ein Kabel oder so?

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    InGame Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: InGame Videos

    Handy oder Kamera denk ich

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: InGame Videos

    Ich glaube, das man dazu unter anderem ein spezielles Computerprogramm braucht. Welches, kann ich dir leider auch nicht sagen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: InGame Videos

    PS 2 an PC anschließen, wenn man eine TV karte hat. Dann ein Aufnehm Programm instalieren und aufnehmen.

  6. #5
    Pizza Pizza ist offline

    PS2 mit PC verbinden bzw. bild aufnehmen

    Ich wolte fragen ob ich die PS2 via USB oder durch einen adapter so mit dem
    PC verbinden kann,dass ich dann bestimmte Szenen aus dem Spiel,das ich gerade auf der PS2 zocke mit dem PC aufnehmen kann...
    Könntet ihr mir bitte,wenn das nicht geht, eine alternative nennen,wie ich Szenen aus einem Game aufnehmen könnte (es soll schon qualität haben,also bitte keine antworten mit "nimms doch mit ner DigiCam auf" oder so)

    ich danke euch schon mal jetz für eure weisen Antworten,ihr mächtigen User ;D

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PS2 mit PC verbinden bzw. bild aufnehmen

    Zitat Pizza Beitrag anzeigen
    Ich wolte fragen ob ich die PS2 via USB oder durch einen adapter so mit dem
    PC verbinden kann,dass ich dann bestimmte Szenen aus dem Spiel,das ich gerade auf der PS2 zocke mit dem PC aufnehmen kann...
    Könntet ihr mir bitte,wenn das nicht geht, eine alternative nennen,wie ich Szenen aus einem Game aufnehmen könnte (es soll schon qualität haben,also bitte keine antworten mit "nimms doch mit ner DigiCam auf" oder so)

    ich danke euch schon mal jetz für eure weisen Antworten,ihr mächtigen User ;D
    Geht in anständiger Quali leider nur so wie Sam es gesagt hat:
    PS 2 an PC anschließen, wenn man eine TV karte hat. Dann ein Aufnehm Programm instalieren und aufnehmen.
    Also brauchste ne TV karte, und dann halt die ps2 genauso an den pc anschließen wie sonst an deinen TV.

Ähnliche Themen


  1. InGame Videos von der PS3 aufnehmen?: Hallo, kann man mit der PS3 ingame videos aufnehmen oder mit gewissen programmen oder kannt das die playstation 3 auch so? Also z.b. wenn ich...

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. PS3 Ingame Videos mit PC frage???: Also ich hab meinen PC an meinen TV angeschlossen und will jetzt paar videos machen wie ich PS3 game also ingame videos kein plan wie das geht hoffe...

  4. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...

  5. Ingame videos: Hi, Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Ingame videos aufnehmen kann... Ich hatte bisher Fraps und Gamecam; Fraps waren nur 30...