Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    ich hab die v 10
    habe gestern ein spiel gespielt wollte dann weiterspielen ging dann aber nicht mehr da steht dann immer nur keine daten und dadrunter steht versucht cd/dvd zu lesen wenn ich nen paar minuten gewartet habe steht da fehler beim lesen oder so
    was kann ich tun oder was könnte mit der ps2 los sein
    danke schonmal jetzt

  2. Anzeige

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    ich hab auch das problem ich war an einem donnerstag bei einem freund und hatten gezockt 2 tage später bkam ich wieder nach dem mit meine ps2 und dann konnte er plötzlich nichts mehr lesen hang sich immer auf ich habe ein chip drin kann sein das das da dran liegt oder kann er die nicht mehr lesen weil laser oder so kaputt ist
    bitte helft mir ich bedanke mich jetzt schonmal

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Aus welchen land kommt eig die playstation ?????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir ist genau das selbe
    Aus welchen land kommt die playstation überhaupt ???
    undn coh ewine frage Für was is ein pandora akku nützlich ich habe es nie verstanden : (
    Kann mir jemadn weiter helfen ???

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Hatte ich auch bei mir!!! Bei mir war es so, dass ein Band mit Stromkabeln, was den CD Leser bewegt gerissen war.
    Das kann sein das es beim vorführen noch an 2 Kablen hing, und beim Transport ganz gerissen ist, oder so...
    Also bei mir war das so!!!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    hab auch so ein problem.
    will tekken 3 auf meiner ps2 spielen, aber sie zeigt immer an, dass das spiel eine audio cd ist.
    weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.!

  7. #26
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    *hüstel*
    auf http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...-loesung-97566 verweis....

    (dass das nicht ein Mod schon längst verschoben hat....)

  8. #27
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Meine PS2 liest keine Spiele mehr?

    Meine alte PS2 ließt zwar noch Spiele, aber dafür wurschtelt die erstmal 5 Minuten herum bevor was passiert ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  2. hilfe,meine XboX ließt keine games mehr!!!: mein Xbox hat von heut auf morgen angefangen, die games nicht mehr zu lesen. die sagt mir, ich solle ein original XboX-game oder ne original DvD...

  3. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  4. HILFE!! meine 360 liest keine Disk mehr: Hallo, Brauche dringend HILFE meine 360 liest keine Disks mehr habe schon mehere Games ausprobiert aber es funzt nicht was kann man da machen! ...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 konsole liest keine spiele

umgebaute ps2 liest keine cds mehr