Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 254
  1. #41
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: so richtig gute spiele

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    ich wollt mir auch schon immer mal kingdom hearts kaufen (hauptsächlich weil cloud und sephiroth mit dabei sind ) aber empfehlen könnte ikke:
    -Final Fantasy VII ( das beste Spiel was es überhaupt auf diesem planeten gibt geile story,suuuuper musik,gute charaktere,und scheiss auf schlechte grafik bei so nem spiel ausserdem is die grafik irgendwie ganz passend)
    -Final Fantasy VII : dirge of cerberus (das spiel macht richtig bock mit vincent ein paar kugeln verteilen, waffen upgraden usw.)
    -God of War (nicht für zartbesaitete gemüter wegen der brutalität ich hab aber glaub ich noch nie ein spiel mit so viel action gespielt bis auf...)
    -devil may cry 3(also ich finde man muss die ersten teile gar nicht gespielt haben um die story zu checken {Dante ist einfach nur mega cool und mit ihm ein paar monster verkloppen gehen macht sehr viel spass})
    -der pate (das spiel hat eine gute grafik und eine sehr gute atmosphäre)
    -black(der action geladenste ego-shooter den ich je gespielt habe (saauuugute grafik) und auch eine echte herausforderung denn selbst auf der schwierigkeitsstufe LEICHT hammerhart)
    -XIII(wirklich sehr abwechslungsreich,spannend und spassig wie ich finde ein sehr guter ego-shooter(im comicstyle))
    -Tekken 5 (also für nen eingefleischten tekkenfan wie mich ein MUSS)
    Bin fast der selben Meinung, aber Tekken 5 find ich nicht so gut, Virtua Fighter 4: Evolution ist für mich das beste Kampfspiel. Und statt der Pate hätte ich MGS 1-3 auf meine Favoritenliste gesetzt.

  2. Anzeige

    AW: so richtig gute spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: so richtig gute spiele

    hey wieso wählt keiner naruto uzumaki chronicles ich finde das ist das 2t beste spiel das ich je gespielt habe

    aber das beste ist immer noch kingdom hearts einfach das aller geilste

  4. #43
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: so richtig gute spiele

    Zitat Dr. Banane Beitrag anzeigen
    Bin fast der selben Meinung, aber Tekken 5 find ich nicht so gut, Virtua Fighter 4: Evolution ist für mich das beste Kampfspiel. Und statt der Pate hätte ich MGS 1-3 auf meine Favoritenliste gesetzt.
    ich weiss nicht ich hab auch virtua fighter 4 : evolution nur irgendwie kann man da nicht so viele kombos und tricks machen wie bei tekken ausserdem find ich die steuerung nicht so flüssig

  5. #44
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: so richtig gute spiele

    Virtua Fighter 4: Evolution war einer der größten Fehlkäufe meiner Spielekarriere Wenig Kämpfer, Langsam, Wenig Combos schlechtes Menü... nur die Grafik ist ziemlich gut aber mit Tekken 5 hatte auch Tekken endlich ne hammer geile Grafik und war auch VF4E in dieser Hinsicht überlegen

    Das geilste Beat em Up is DB BT2 bzw bald 3 XD

  6. #45
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: so richtig gute spiele

    ist naruto uzumaki chronikels wirklich gut???...ich hab gedacht, es is ziemlich mies( grafik...gameplay)

  7. #46
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: so richtig gute spiele

    Ist es auch. Aber es gibt halt Leute die keine Ahnung haben....

  8. #47
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: so richtig gute spiele

    also wenn ich ehrlich bin gibt es ja eigentlich keine so richtig guten spiele denn das ist ja ein subjektives empfinden einige mögen spiele und andere eben nicht

    aba hier die spiele die meiner meinung nach gut sind:
    need for speed carbon und most wanted pro evolution soccer 6
    und tennis

  9. #48
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: so richtig gute spiele

    Ich find Dragon Quest : Die Reise des Verwunschenen Königs ist empfehlenswert für alle Rollenspiele Fans .

  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: so richtig gute spiele

    ja ich glaub auch das ist ganz gut
    aber ich freu mich total auf dbt3

  11. #50
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: so richtig gute spiele

    also mgs ist super:

    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
    Metal Gear Solid 2 Substance
    Meatl Gear Solid 3 Snake Eater
    Metal Gear Solid 3 Subistence

    Subistence find voll super denn das online spiel und das norm ale spiel inkl. 3 person grafik umschaltung

    freu mich schon für mgs4 für ps3

    lg

  12. #51
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: so richtig gute spiele

    Also ich find Resident evil 4 total geil und ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf Teil 5.
    Da das aber sicher noch dauert und ich noch keine PS3 habe *heul*
    will ich in der zwischenzeit schonmal ein ähnliches spiel spielen.

    Also drin sollte sein:
    -Viele verschiedene Waffen
    -Typischer Grusel-Faktor
    -Schwere Gegner und hoher Spaßfaktor

    Könnt ihr mir da eins empfehlen ?
    Hab gehört Silent Hill soll ganz gut sein?

    Schonmal Danke

  13. #52
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: so richtig gute spiele

    Jump'n'Run: Jak 3 (nur für fortgeschrittene und profis)
    Funrennen: Jak X
    Actionrennen: Smuglers Runn 2

  14. #53
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: so richtig gute spiele

    Metal Gear Solid 3 hat mich vollkommen überzeugt.
    Die dramatische Story war so genial in Szene gesetzt ... einfach Hammer!

    Ähnlich ging es mir bei Devil May Cry 3.
    Auch wenn die Level hier nach einer Weile recht unabwechslungsreich waren.

    GTA Vice City wird in meinen Augen auch immer zu den ganz goßen gehören.

    Den Rest hat man halt gespielt.
    Need for Speed, Red Faction 2, Timesplitters Future Perfekt etc.

    Alles gute Spiele, aber nichts so richtig besonderes.

  15. #54
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: so richtig gute spiele

    Auf jeden fall God of War I+II.. ... ich hab noch nie so ein geiles spiel gespielt wie dieses...... geile story... super steuerung.... un geile gegner ( teil II find ich am besten) !!!!
    Ah und splinter cell: double agent is au noch geil..

    *Marc

  16. #55
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: so richtig gute spiele

    also ich find warcraft 3 einfach nur götlich

  17. #56
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: so richtig gute spiele

    Ich suche ein richtig gutes rollensbiele! aber bitte kein son blödes kampfsystem wie FF und auch keine mal grafik wie kh! kann mir da einer was empfelen

  18. #57
    Danny99

    Daumen hoch AW: so richtig gute spiele

    Hey Leute weis wer ob es ein spiel von hellsing (nicht van helsing, sondern dem anime) gibt, weil wenn dann kann das nur geil sein, hab aber nirgends etwas darüber gefunden.
    Danke im Vorraus

  19. #58
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: so richtig gute spiele

    Ich suche ein richtig gutes rollensbiele! aber bitte kein son blödes kampfsystem wie FF und auch keine mal grafik wie kh! kann mir da einer was empfelen
    Wie wärs mit Ratchet and Clank 3 ?
    Hab ich früher auch gespielt und fand es ganz gut.
    Es gibt bestimmt auch schon fortsetzungen davon.

  20. #59
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: so richtig gute spiele

    Zitat Majin-Vegeta Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Ratchet and Clank 3 ?
    Hab ich früher auch gespielt und fand es ganz gut.
    Es gibt bestimmt auch schon fortsetzungen davon.
    mit allem respekt aber das ist doch kein rollenspiel o0 ... es gibt nur wenig rollenspiele ohne kampfsystem wie ff oder kh aber ich wüsst noch der Herr der Ringe: das dritte zeitalter

  21. #60
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: so richtig gute spiele

    habs gerade verwechselt mit jump'n'run ^^

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Must Haves der PS2: Hab grad wieder angefangen FFX zu zocken und wollte eure Games wissen, die man auf jeden Fall gezockt haben muss, auch wenn die Grafik mir manchmal...

  2. ***my haves and wants***: my haves: Ps3: dynasty warrior 6 sonic the hedgehog psp: Need for speed shift assasins creed bloodlines

  3. PSP Must Haves zum anfang: Hey ich bekomme bald eine PSP und wollte mal fragen welche Spiele ich unbedingt haben muss (da ich mich mit den Spielen der PSP noch gar nicht...

  4. Nds Must Haves: Hallo spieler gemeinde. Ich habe mir heute einen NDS geleistet mit Super Mario Kart und HArvest Moon und Children of Mana. Ich wollte euch...

  5. Must-Haves Titel: Was sind so eurer Meinung die Must-Have Titel.Denke jeder hat ja scho a paar spiele gespielt,und kann des beurteilen.(ich hab zwar nen wii mit wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content