Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Naruto:Narutomate accel 3

    ich würde gern mal wissen ob das PS3 spiel "Naruto Project PS3" auch auf die PS2 kommt oder nur für PS3 raus kommen wird
    schreibt rein was eure meinung dazu ist

  2. Anzeige

    Naruto:Narutomate accel 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Also da es ja PS3 Projekt heißt würd ich doch mal stark vermuten das es auch nur für die PS3 sein wird

  4. #3
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Nein höst verscheinlich nur für PS3 !!!

  5. #4
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    das vermute ich auch.
    es deutet ja alles daruf hin.

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    mist dann werd ich mir auch eine PS3 zulegen müssen!!naja wird ein hoher kaufspass!!

  7. #6
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Yep, es wird nur für die PS3 herauskommen.

    Übrigens wird das Spiel nicht "Narutimate Accel 3" heißen, es wird einen ganz anderen Titel bekommen, das hat nichts mit dieser Reihe von Narutimate Hero/Accel zu tun.

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    glaube ich auch, n nachfolger von accel kann es nicht sein,
    da man noch nicht mal mit neuen charas spielt.

  9. #8
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Genau, ich denke es wird ungefähr so wie Rise of a Ninja. So ähnlich sah es jedenfalls in dem Trailer aus.

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    naja rise of ninja war ja sehr fragwuerdig.

  11. #10
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Ja das für die PS3 ist ja auch mehr so ein 3D Game würd ich sagen das mag ich eh nicht so ich mag lieber diese Grafik wie die aus der Accel und aus der Narutimate Hero Reihe aber Geschmackssache

  12. #11
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    ein game, bei dem man, von anfang der geschichte,
    bis zum ende(jiraya~pain usw). spielen koennte waere geil^^ man brauechte die auswahl zwischen allen naruto charas auch akatsuki,
    und koennte deren storys durchzocken

  13. #12
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Das wäre wohl das perfekte Naruto Spiel .. Welches es nie geben wird. xD~

    Rise of a Ninja gefällt mir auch nicht so. Die Kämpfe sehen irgendwie komisch aus. Naja, bis wir Infos über das PS3 Projekt kriegen werden, dauert es wohl noch ein bisschen.

  14. #13
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    ich frage mich warum die solche games nicht bringen?
    die wuerden sich top verkaufen.

  15. #14
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Ist vielleicht zu anstrengend für die, beziehungsweise dauert es zu lange, bis man so ein Spiel auf die Beine stellen kann. Stell dir mal vor, wirklich von dem allerersten Manga bis zum derzeit letzten, wie lange das Spiel gehen würde. o.o"

  16. #15
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    die sind doch alle zu faul zum arbeiten.
    geben ihn ihre super computer nur die worte naruto game ein,
    der rest wird von selber produziert.

  17. #16
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Das NAruto PS3 Project wie das spiel heisst wird anders sein als Rise of a Ninja es wird eigendlich von japanern für japan Produziert ich glaub man kann jede menge Neue charaktere spielen auf einer Blu-ray ist ja jedemenge platz .

  18. #17
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    Naruto Narutimate accel 3

    hi.

    es ist noch zu früh aber egal,

    wen naruto narutimate accel 3 rauskommen sollte was für charaktere wünscht ihr euch,was meint ihr welche es geben wird^^

  19. #18
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    naja die ganzen naruto games beinhalten halt die besten und meisten charas, halt die narutimate reihe, desweegn nur charas die später auch vorkommen werden und kämpfen können und auch fun/special charas kommen auch vor, also hier bei der reihe wird man nicht genervt das charas immer wieder fehlen

  20. #19
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    die sind doch alle zu faul zum arbeiten.
    geben ihn ihre super computer nur die worte naruto game ein,
    der rest wird von selber produziert.
    Du hast nciht wirklich ahnung von programmierung oder?

    Also die bilder die ich vom PS3-projekt gesehen habe gefallen mir sehr^^ muss sagen dass es schon um einiges innovativer und reizender aussieht als das asslige PS2-projekt

    mir war die innovation und durchführung der attakken zu assi. dabei sehen dort die bewegungen um einiges besser aus (allein der kusrze zusammenschnitt, indem man als naruto, sasukes katon ausweicht mit einem seitwärtssalto)

    bin auf jedenfall gespannt drauf

    man könnte vllt maximal damit rechnen, dass iwann ein game rauskommen wird, dass die story der akatzuki etwas näher bringt (Vllt ein kampfspiel im sinne von budokai mit "was wäre wenn"-geschichten und geschichten aus anderen standpunkten....fände ich zumindest ganz geil)

    charaktermäßig bin ich gespannt was passiert...soltlen ja einige dazu kommen.

    deidara mit neuem moveset
    Hidan&Kakuzou
    Suigetsu
    Karin
    Juugo
    4tk (da dann ziemlich sicher, wenn er ebi accel 2 doch nciht dabei sein sollte)
    TS Konohamaru
    vllt nochmal oro neues moveset
    vllt kabuto vorgeschmack
    vllt sogar pain (da bin ich gespannt wie sie das umsetzen wollen)
    pains kleine freundin (ka wie ihr name war -.-)
    die 3 in klein vllt auch sogar
    vllt Jiraya neues moveset (also darauf freu ich mich wirklich^^ die die den manga gelesen haben wissen warum^^)
    könnte einiges dazu kommen, aber mal sehen, wie weit der anime in diesen einem jahr kommt

    könnte es aber schon schaffen auf den jetzigen stand des animes

  21. #20
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Naruto:Narutomate accel 3

    also kakuzu und hidan auf jeden fall aber juugo karin und suigetsu hm... die sind ja erst vollständig in manga 350

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 Announced For PSP | PSPHyper

  2. Kann man Naruto Accel auf normaler PS2 spielen?: Hallo an alle! Ich hab ein paar Fragen zu den Naruto Accel -Spielen, und zwar : 1.) Ist es möglich die Spiele auf einer deutschen PS2 zu...