Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Instructor

    PS1 MemoryCard in PS2?

    Ich habe mir jetzt 2x1MB MemoryCard (PSone) für die PS2 gekauft, um Spielstände von PS1-Spiele abspeichern zu können. Wenn ich über den Browser allerdings die Memorycard anzeigen lassen, gibt er nur 122 KByte an! Es ist aber nichts auf der Karte gespeichert. Dies gilt für beide gekauften Karten:

    PS1 / PSOne - 2 x 1 MB Memory Card [Snap] - (NEUWARE) bei eBay.de: PSX Playstation (endet 02.02.08 23:06:04 MEZ)

    Liegt das evtl. an der PS2, die die Größe nicht richtig anzeigt oder handelt es sich hier vielleicht um keine 1MB-Karten????

    Die Karten funktionieren aber problemlos!

    Danke für Hilfe!

  2. Anzeige

    PS1 MemoryCard in PS2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS1 MemoryCard in PS2?

    auf der karte selbst und der packung steht nix von 1MB. Hat der ebay-verkäufer vielleicht falsch beschrieben.formatiere doch noch mal neu und schaue mal ob mehr platz frei wird.

  4. #3
    Instructor

    AW: PS1 MemoryCard in PS2?

    Auf der Verpackung steht hinten: "15 Blöcke physikalischer Speicherplatz". Nur in der Angebotsüberschrift steht 2x1MB MemoryCard!

    Habe auch gerade an den Verkäufer ein E-Mail-Nachfrage geschickt!

    Aha, ich habe gerade in der PS2-Beschreibung gelesen, daß die MemoryCard für PSOne alle "nur" 15 Speicherblöcke (=120 KB) zur Verfügung stellen. D.h. der Angebotstext des Verkäufers ist irreleitend und falsch!!!!

Ähnliche Themen


  1. Sony-Memorycard Original mit 64 MB ??: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Memorycard für meine PS2. Ich war der Meinung, von Sony gibt es nur eine mit 8 MB. Jetzt...

  2. Profil von HDD auf Memorycard: Ist es möglich ein Xbox 360 Profil von einer HDD-Festplatte auf eine Memorycard zu verschieben?

  3. Problem mit der Memorycard: Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Bei dem Spiel DTM Race Driver 2 kann wird die Memorycard (8MB, Original PS2) nicht erkannt. Bei anderen Spielen...

  4. Frage zu Memorycard: Hallo zusammen. Ich besitze eine Playstation 1 und leider finde ich dazu meine Memory Card nicht mehr. Wisst ihr wo ich so etwas günstig...

  5. MemoryCard-controller: ich habe 2 fragen: braucht man eine memory card für den wii? zahlt es sich aus classic controller zu kaufen wenn ich schon 4 controller vom...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

122 kbytes PS1