Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 Swap Tool

  1. #1
    HailieJade22 HailieJade22 ist offline

    PS2 Swap Tool

    Hallo zusammen!
    Habe mir das Swap Tool 2006 für meine Slim gekauft,auch alles eingebaut usw.doch es kommt immer die Meldung das ich eine TOC Disc enlegen soll und die Rohlinge laufen alle nicht.Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    PS2 Swap Tool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS2 Swap Tool

    Die Meldung kommt wann? Die kommt wenn du das Swap Programm lädst oder wenn du die gebrannte Sicherheitskopie einlegst?

    Sollte es bei der Sicherheitskopie sein, vergiss nicht das du sowohl für gebrannte CD PS2 Games und DVD Games eine andere Software laden musst. Wenn es daran nicht liegt dann liegt es daran das du es falsch gebrannt hast, die CD/DVD nicht leserlich ist oder was weiß ich

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. SWAP magic tool: Da ich nun vor hatte, mir ein amerikanisches Spiel zu importieren und ich nur eine deutsche Playstation besitze, habe ich mich ein wenig informiert...

  3. Swap magic tool geht nicht: Hallo, ich habe vor kurzem bei rohlingdiscounter.de ein swap magic 3 set incl. tool zum einbauen ersteigert, allerdings schließt die klappe nicht...

  4. Swap Magic: Ich kriege am Freitag Swap Magic und wollte fragen wie ihr dass so findet und wie dass mit dem ps2 teil da vorne bei der cd schublade abbauen....

  5. SWAP Magic: gUTEN mORGEN Schaut euch mal bitte den link hier an ...