Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS2 Zubehör

  1. #1
    Gapperer Gapperer ist offline

    Ausrufezeichen PS2 Zubehör

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob amerikanisches Playstation 2 Zubehör (z.B. Gitarre für Guitar Hero) auf der deutschen PS2 läuft?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS2 Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Zubehör

    Kurz & Knapp: JA

  4. #3
    Gapperer Gapperer ist offline

    AW: PS2 Zubehör

    vielen dank!

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  2. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  3. [V] Wii Komplettpaket (Controller, Zubehör, ...) + GameCube Zubehör: Hi, ich verkaufe hier meine Wii mit Chip. Die Wii wurde gemoddet mit durchsichtigem Gehäuse, in dem LED-Lampen angebracht sind die ihre Farbe...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. V:Wii+Zubehör & Psp + Zubehör & Ipod Shuffle G1 512mb: Hallo ich verkaufe meine Wii + PSP + iPod shuffle G1 512mb da ich mir eine Ps3 kaufen möchte. Die Enthält: Wii Konsole Wii Sonsorbar Wii Remote...