Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Heyho,

    kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz) einzutauschen? konsolenshop24.de bietet so einen Umtausch beispielsweise an, allerdings nur die Konsole, nicht das Zubehör.

  2. Anzeige

    Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Erstell halt mal einen Marktplatz-Thread. Alternativ alles einzeln verkaufen, gebraucht wird sich das vom Erlös nicht viel schenken.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Wenn du mich fragst, wäre das ein dämlicher Umtausch, denn dann sind alle WiiWare- und VC-Titel dahin.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Naja, vielleicht hat er sich ja keine VC Spiele runtergeladen.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Ich denke nicht, dass er es machen möchte.
    Meiner Meinung nach hat er den Thread eröffnet um uns im Forum mitzuteilen, dass es solch eine Möglichkeit gibt.
    Vielleicht meldet er sich ja noch.

  7. #6
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Ich melde mich ja schon.

    Und muss dir mitteilen, dass ich wirklich so egoistisch bin und es nicht meine Absicht war, euch freundlicherweise auf das Angebot der oben genannten Adresse hinzuweisen.

    Sorry für die Antwort, aber was soll ich auf so einen Beitrag, Eddie1209, auch schon groß antworten?

    Also: ich habe dieses Thema mit einen gewissen Hintergrundgedanken erstellt, und der wäre, weil ich meine weiße Nintendo samt Zubehör gegen eine schwarze Nintendo Wii samt Zubehör tauschen möchte. Und da ich leider nur bei der oben genannten Adresse ein ungefähres Angebot gefunden habe, wollte ich die Community hier mal fragen, ob sie noch bessere kennt.

    Und nein, ich habe tatsächlich keinen einzigen VC-Titel auf meiner Konsole, da ich es nicht einsehe, für Spiele, die irgendwann vor 10-20 Jahren mal aktuell waren, heute noch umgerechnet bis zu 10 Euro auszugeben. Ich bin wirklich kein Fan dieser Masche, aber da ich mir gewisse Retro-Klassiker auch nicht entgehen lassen will, unterstütze ich diesbezüglich Homebrew.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?

    Na dann hab ich wohl deinen Eingangspost mißverstanden, bin davon ausgegangen, dass du was drauf hast.
    Ich will dich auch nicht nötigen hier was zu schreiben aber wenn ein Eingangspost nur aus zwei Sätzen besteht kann dies auch schon mal zu Mißverständnissen führen.

    Wenn du natürlich keine VC oder WiiWare Titel hast, dann steht dem Tausch ja nix entgegen. Deine geklauten, ähhh ... erworbenen Spiele kannst du dir ja dann wieder draufladen.
    Das allerdings das Zubehör nicht mit zu tauschen ist, kann ich nachvollziehen. Schließlich unterliegen gerade die Controller einem gewissen Verschleiß oder sagen wir besser Abnutzung.
    Ich denke schon allein ein Tausch einer schlechtesten Falles 4 Jahre alten Konsole gegen eine neue ist doch schon mal was.

Ähnliche Themen


  1. [V] Iphone 5 16GB weiß mit Zubehör und OVP -> 220€ inkl.: Verkaufe hier mein Iphone 5 in weiß mit 16GB. Display und Rückseite sind sehr gut, lediglich am Alurand ein paar kleinere Kratzer bzw....

  2. iPhone 5S - 16GB - weiß/silber mit Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier ein iPhone 5s aufgrund des Umstiegs auf das neue Model. Es handelt sich um die weiß/silber Variante mit 16 GB...

  3. [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3: Hallo, ich möchte hiermit meinen Nintendo 3DS (Weiß) tauschen. Er ist im sehr guten Zustand. Die OVP und eine Tasche ist auch dabei. ...

  4. (V) WII Schwarz + Zubehör..TOP PREIS !!!: Hallo Leute aus finanziellen Gründen muss ich leider meine 1 Woche alte Wii wieder abgeben. Es handelt sich um die schwarze Wii. Sie wurde vor...

  5. V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör: Verkaufe einen Neuwertigen Nintendo DS Lite in Schwarz mit OVP und Rechnung vom 19.02.2007. Dazu kommt eine passende Ledertasche in Braun und das...