Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Rouge Galaxy

  1. #1
    LinFan

    Rouge Galaxy

    Am 5.09 kommt das neue Rollenspiel von den Final Fantasy erfindern heraus u mich interessiert was ihr euch vom spuel erhofft

  2. Anzeige

    Rouge Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    st0rmy st0rmy ist offline
    Avatar von st0rmy

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    Ich bin darauf extrem gespannt =)

    Hab schon diverse Bilder und Videos gesehen und erhoffe mir so einiges von dem Spiel, mal davon abgesehen, dass ich ja auch nochn riesen RPG Fan bin

    PS: Das is doch ma voll der falsche Bereich dafür oder?

  4. #3
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    Ja ich weiß, habs ausversehen hier reingetan, das problem wird aber bald behoben Ich freu mich auch schon total, noch zwei mal schlafen ^^ *aufgeregt bin*

  5. #4
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    Du meinst von "Level 5", die auch schon für die fesselnden Rollenspiele mit hübschem Cel-Shading Look wie "Dragon Quest" und "Dark Chronicle" verantwortlich sind?!

    Also ich kann es auch kaum erwarten und freue mich riesig darauf....auch wenn es heissen wird, dass ich wieder durchzockte Nächte haben werde....
    Vor allem auf das neue Itemerstellungssystem bin ich schon gespannt....

    mfg
    (LinFan umarm und mit ihm die restlichen Tage übersteh)

  6. #5
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    Auf die Item-Herstellung bin ich auch gespannt, hab davon schon videos gesehen und es sieht echt gut aus

  7. #6
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    hat einer bilder von rouge galaxy

  8. #7
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    guck ma bei google ^^

  9. #8
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    Und videos

  10. #9
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?


  11. #10
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Rouge Galaxy (erscheint 05.09), was erwartet ihr von der deutschen version?

    danke !!!!!!!!!!

  12. #11
    LinFan

    Daumen hoch Rogue Galaxy

    Endlich, das Spiel ist draußen. Nun könnt ihr euch hier tipps und tricks austauschen und drüber diskutieren, viel spaß

  13. #12
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy

    Hm.. es hat sich wohl keiner das game geholt, leute, ihr verpasst was, das is nämlich das letzte große Rollenspiel für die PS2. Also........KAUFEEEEEEEN!!!!!!!!!!

  14. #13
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Rouge Galaxy

    Nunja, ich habs mir gestern gekauft, mit voller Freude nach Hause gefahren und dann läuft das Game nicht auf meiner Playsi...habs wieder zurückgegeben

    Spiel ist bestimmt sehr gut, hätte es gern gezockt..

    Anscheind liest die alte PS2 der ersten Generation die DVD9 nicht.
    God of War II hat auch nicht funktioniert.

  15. #14
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy

    Das spiel is echt voll geil, also ich würds mir an deiner stelle wieder holen. Hab endlich vor zwei tagen den Endgegner besiegt ^^ Weiß jemand wo ich weitere kostüme für meine Charas finde?

  16. #15
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Rouge Galaxy

    das spiel ist einfach nur geil.

  17. #16
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy

    sag ich doch, der echte wahnsinn ^^ Vorallem die verwandlung von Jester und die musik dazu....geeeeeeeiiiiiillll ^^

  18. #17
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Rouge Galaxy

    der endkampf ist einfach göttlich.Diese geile Schwert

  19. #18
    LinFan

    AW: Rouge Galaxy

    Ja wa ^^ Echt der absolute wahnsinn.

  20. #19
    rpg master rpg master ist offline
    Avatar von rpg master

    AW: Rouge Galaxy

    yeeeah dieses rpg ist wirklich ne wucht!! ich hab fast 90std damit verbracht

  21. #20
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    rogue galaxy

    also der erste grund warum ich diesen thread gemacht habe ist weil ich noch keinen gesehen habe und weil ihr hier über das spiel reden könnt.Der zweite grund ist weil ich hilfe brauche bei einer stelle und ich hoffe das mir einer helfen kann also die stelle wo ich nicht weiter komme ist die ich bin gerade dabei so einen waage schlüssel zu bekommen 2 habe ich schon den krebs und löwen ich habe gerade so einen gegner besiegt der hat dann gesagt ich soll seinen bruder finden aber weiter weiss ich dann nicht.

    kann mir einer helfen plsssssss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. Suche Moulin Rouge 2 Disc Special: jo suche die dvd aber bitte die 2 disc special fassung ich biete geld und diese dvds Final Fantasy Advent Children Dragonball Z Collection...

  3. Moulin Rouge - Special Edition: Moulin Rouge - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1115.jpg Titel: Moulin Rouge - Special Edition