Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    anuyahong anuyahong ist offline

    s: Blitzball-Codes für Xploder 4

    Hallo!

    Ich würde gerne FFX nochmal durchspielen, hab aber weder Zeit noch Lust zum vielen Leveln. Daher möchte ich mir das Ganze mit ein bißchen Hilfe meines Xploders vereinfachen. Leider finde ich keine Codes, die bei meiner dt. PAL-Version mit meinem Xploder V4 (der in der Metall-Box) funktionieren. Andere Codes für die Charaktere funktionieren, bloß für Blitzball funktionieren sie entweder nicht oder die PS2 lädt das Spiel erst gar nicht.

    Daher meine Frage, ob irgend jemand mal Codes bei Blitzball in der dt. Version und dem Xploder 4 zusammen benutzt hat?
    Schonmal vielen Dank,
    Frank

  2. Anzeige

    s: Blitzball-Codes für Xploder 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.
  2. Pokémon
    Xploder DS Codes

    Xploder DS Codes: Hallo! Ich habe mir einen Xploder DS gekauft. Wollte fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie ich den bedienen muss und wie ich Codes (Fangcodes)...

  3. XPloder oder Action Replay Codes: Also kann man mit einer CFW (3.71 m33-2) Action replay oder XPloder Codes benutzem?? Und wenn ja wie??

  4. xploder hd auf der ps3?: hat jemand erfahrungen mit dem xploder (xploder hd von flashpoint) auf der ps3? ich habe in der produktbeschreibung nicht ganz verstanden ob man nur...

  5. Harvest Moon 2 Xploder Codes: Hat irgendwer einen Xploder Code 'Unendlich Geld' für Harvest Moon 2? Die von Spieletipps und Mogelpower funzen nicht, da habe ich dann nicht mehr...