Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    killah187 killah187 ist offline

    Ausrufezeichen Suche Spiel biete Tausch an.

    Hallo ich suche das Spiel Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs.
    Ich biete zum Tausch an:

    Die Sims brechen aus
    Worms 4 Mayhem
    NFS Carbon

    Für die die auch eine Wii haben:

    Metroid Prime 3
    Endless Ocean

    Das Tauschverhältnis beträgt 1:1 !

    Und bevor jemand fragt warum ichs mir nicht kaufe hier die Antwort: Ich kann es mir nicht kaufen weil ich das Geld fürn Führerschein brauche.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Spiel biete Tausch an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.


  4. #3
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.

    ich hab das game... noch im perfektem zustand ich tausche gerne =)

  5. #4
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.

    habe das Spiel auch noch
    allerdings interessieren mich die angebotenen Spiele nicht

    wenn du dennoch Interesse an einem Tausch hast, schreib mir mal andere Angebote

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.

    Nichts für ungut...aber wie kann man so ein Wunderschönes SPiel wie DQ8 einfach hergeben? Habe hier noch meine Erstauflage und die würde ich nur umgern weggeben wollen

  7. #6
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.

    ich zocks eh nicht mehr.... und ich hab jetzt seit freitag ne wii und keine spiele (außer wii sports -.- ^^) deswegen will ich metroid prime 3 .......... das ist doch gut oder? ^^
    gibts bei dem spiel auch noch nen multyplayer modus? z.B gegen bots oder so...?

  8. #7
    killah187 killah187 ist offline

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.

    Also zu aller erst einmal bin ich neu hier und wusste nicht dass es nen Marktplatz gibt.

    @Zockerfan habe dir ne Nachricht geschrieben.

  9. #8
    killah187 killah187 ist offline

    AW: Suche Spiel biete Tausch an.

    Aus dem Tauschgeschäft wurde leider nichts das Angebot ist also noch offen.

Ähnliche Themen


  1. [XB1] Suche Zombieschnetzelei Teil 3 für XB1, biete Bares/Tausch: Wie im Titel erwähnt, suche ich ein bekanntes Zombiespiel für die Xbone. Biete bares oder Tausch gegen Ruf der Pflicht: Geister. Macht mir einfach...

  2. Biete Soul Calibur V / Suche Spiel für PS3/360: Moin, biete hier mal mein Soul Calibur V (5) für die PS3 an. Deutsche Version in 1A Zustand. Suche aktuell vor allem ein 18er Spiel, könnt ihr...

  3. Suche: Einiges an GAMES - Biete zum Tausch Spiele und Konsolen an.: Hallo, liebe Community: Ich suche: - Einige xbox 360 Spiele auch Neue Realase Titel sowie aber auch ältere Spiele.... Einfach anbieten. - PS2...

  4. Suche Spiele! Biete PN Spiel: Also, ich suche Spiele und zwar: Ferarri Challenge und ansonsten bitte alles anbieten, egal was! Ich kann euch bieten: PN Spiel Collin Mc Ray...