Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blackracoon blackracoon ist offline
    Avatar von blackracoon

    Wallace & Gromit

    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend Hilfe für Projekt Zoo Wallace & Gromit.
    Ich komme in der Lavawelt nicht weiter. Wenn Gromit auf die große Eisenplattform springt, bewegt sich die kleine nach oben. Aber sobald er draufspringt, ngeht sie wieder runter, und man kommt nicht rüber in die nächste Höhle. Wer kann mir einen Tipp geben, und weiß jemand, ob es für dieses Spiel eine Komplettlösung gibt?

    Gruß an alle Zocker
    Marc

  2. Anzeige

    Wallace & Gromit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wallace & Gromit

    Hi,

    weiß nicht, ob dich die Lösung immer noch interessiert, aber an der Stelle bin ich auch immer wieder verzweifelt. Du musst diesen seltsamen Flip ausführen. Den brauchte man vorher im Spiel eigentlich nie, aber ab dieser Stelle wird er immer wichtiger.

    Den Sprung löst du aus, indem du dich vorwärtsbewegst und dich dann schnell in die Gegenrichtung bewegst und dann wieder in die ursprüngliche und dann die Sprungtaste drücken. Das muss nicht immer hinhauen, wegen der miesen Kamera, aber mit ein bischen Übung dürfte es gehen. Darauf wird schon im Handbuch hingewiesen.

    Spring also von der großen Plattform normal rüber und mach dann drüben diesen Flip. Aber eigentlich braucht man diesen Flip ja schon um überhaupt auf die große Plattform zu kommen.

    Komplettlösung auf Englisch gibt´s hier:
    GameFAQs: Wallace & Gromit in Project Zoo (XBOX) FAQ/Walkthrough by MysticWeirdo

    Gruß
    4daLiberty(hier nicht registriert )

  4. #3
    Unregistriert

    Wallace & Gromit projekr zoo eisbären

    ich komme in der eiswelt bei den eisbären nicht weiter!! den im hängenden käfig und den hinterm wasserfall hab ich befreit aber nirgentwo seh ich den letzten !!

    und in der luft ist son fliegender absatz aber darauf sieht man eine fernbedienung nur wo bekomme ich dir her??? bitte helft mir

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Wallace & Gromit

    ich bin schon so weit gekommen aber komme bei dem vulkan nichct weiter! -.- kann mir bitte jemand helfen

Ähnliche Themen


  1. Wallace & Gromit's Grand Adventures: Titel: Wallace & Gromit's Grand Adventures Plattform: PC Publisher: Telltale Games Developer: Telltale Games Releasetermin: n.n.b

  2. HILFE wer kann bei wallace & gromit weiterhelfen?: :confused: ich komme einfach nicht weiter bei Projekt Zoo, wenn ich auf eine Eisenplattform springe, geht eine andere vor einer Höhle in die ich rein...

  3. Wallace & Gromit- Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen: Wallace & Gromit- Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen 851 Größeres Bild Titel: Wallace & Gromit- Auf der Jagd nach dem...