Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    drhasenbein0 drhasenbein0 ist offline

    Wer braucht noch eine PS2 Slim Silver mit Infinity Chip?

    Tach, hat jemand Interesse an einer PS2 Slimline Silver mit Infinity Modchip und Memory Card etc.? Habe eine zu vergeben

  2. Anzeige

    Wer braucht noch eine PS2 Slim Silver mit Infinity Chip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theflori theflori ist offline

    AW: Wer braucht noch eine PS2 Slim Silver mit Infinity Chip?

    ja hätte evtl interesse wieviel würde sie denn kosten

  4. #3
    drhasenbein0 drhasenbein0 ist offline

    AW: Wer braucht noch eine PS2 Slim Silver mit Infinity Chip?

    Zitat theflori Beitrag anzeigen
    ja hätte evtl interesse wieviel würde sie denn kosten
    Ich hab dir eine PN geschickt

  5. #4
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Wer braucht noch eine PS2 Slim Silver mit Infinity Chip?

    Das gehört nicht hierher!!!
    Geht doch ins Werbung&Marktplatz forum!!!
    Oder schickt euch PNs oder MSN oder ICQ und was es sonst noch so gibt aber nicht extra hier ein thema öffnen

Ähnliche Themen


  1. Wie viel kann man für eine silberne Psp Slim mit CFW 5.50 noch verlangen?: Habe sie zurzeit bei Ebay drinne, bekomme aber Private Nachrichten dazu und grade ist der Preis auf 135€ .. VB.. Solte ich sie für den Preis...

  2. Biete: PS2 Slim silber incl. Matrix Infinity Chip: PS2 Slim incl. Matrix Infinity Chip in silber Die PS2 wurde Anfang 2006 direkt incl. Matrix Infinity Chip bei Gametop gekauft. Habe...

  3. Verkaufe PS2 Slim mit Matrix Infinity Chip: zum Verkauf steht : PS2 Slim mit dem Matrix Infinity Chip neuestes Modell SCPH 90001 ohne 1 Kratzer in der Original Verpackung +...

  4. Verkaufe PSP Slim Ice Silver + 4gb stick: ich verkaufe meine psp slim in der farbe ice silver. die psp hat eine Custom Firmware (wer nicht weiß was das ist kann mir eine pn schreiben)...