Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Hi Leute,

    Ich habe mir grade yu-gi-oh gx tag force evolution gekauft und wollte mal fragen wie ihr dass spiel so findet und ob es im weiteren spielverlauf ungefähr so ist, wie in der serie.

    und ich hab auch gleich mal eine frage: kann man die verbotenen karten auch irgendwie einsetzen ?
    ich habe grade aus einem sandwich diesen Imperator Drachen bekommen, kann ihn aber nich benutzen.

    und ich würde mal gerne ein paar gute deckvorschläge sehen.
    besonders maschinendecks würden mich interessieren, weil ich vorhabe mit zane am tag force turnier teilzunehmen.
    aber andere decks interessieren mich auch.

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ich habe das spiel und finde es sehr gut
    du spielst die erste staffel nach und im laufe des spiels gibt es ein paar harte gegner ich sag bloß Paradox Brüder naja die kommen später im tunier wo man medaillen gewinnen muss aber zum glück hast du ja noch einen partner und du brauchst dafür ein sehr gutes deck ich würde dir ja meins verraten aber ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt und kann es nicht auf meiner ps3 zocken aber ich würde dir ein drachen deck empfehlen mit das hast du sehr gute chancen.
    also viel spaß

  4. #3
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ok danke schonma gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit, dass ich mit chazz reden oder duellieren kann (mal abgesehn von den sonntagen)

  5. #4
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ja aber nicht am anfang erst wenn er die akademie verlassen hat dann kommt er nach einiger zeit wieder und dann kannst du dich mit ihm so viel duellieren wie du möchtest

  6. #5
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    so ich hab mir jetzt ein deck gemacht das ziemlich gut zu zane passt:

    Monster:
    -1x Cyber Barrier Drache
    -3x Cyber Drache
    -3x Cyber Phönix
    -2x Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
    -3x Proto-Cyber Drache
    -1x Pistolendrache
    -2x Rückstoßdrache
    -3x Schimmerdrache
    -3x Vorse-Plünderer

    Zauber:
    -1x Mystischer Raum-Taifun
    -1x Kraftbündnis
    -2x Fusionstor
    -2x Zukunftsfusion
    -1x Polymerisation
    -1x Dunkler Kern
    -2x Dimensionskapsel
    -1x De-Fusion
    -1x Blitzeinschlag
    -1x Topf der Gier
    -1x Voreiliges Begräbnis

    Fallen:
    -3x Sakuretsu Rüstung
    -1x Waboku
    -1x Reißender Tribut
    -1x Ruf der Gejagten
    -1x Magische Zylinder
    -1x Angriffsabwehreinheit

    Fusionen:
    -1x Cyber End-Drache
    -2x Cyber Zwillings-Drache
    -2x Gatlinggewehr-Drache
    -3x Chimeratech-Überdrache

    ____________________________________________________________ ______________

    so irgendwelche verbesserungsvorschläge ?

  7. #6
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ich empfehle dir (ist kein muss) das du noch
    3 xWeißer Drache
    1x Blauäugiger Ultra Drache
    1x die Zauberkarte Megawandler
    und 2x die Fallenkarte Absolute Vernichtung
    glaub mir dann hast du ein starkes deck

  8. #7
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ok danke ich versuch ma die karten zu kriegen (weißen drachen hab ich schon 2 ma)

  9. #8
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    du kannst dir auch ausborgen aber ich weiß jetzt leider nicht so genau ich glaube du kannst 3 karten ausborgen,wenn du dir die karten ausborgen tust kannst du sie solange behalten wie du willst,aber dafür werden nach jeden kampf punkte abgezogen.
    du kannst dir die karten im labor (wenn es schon bei dir da ist) ausborgen du musst dafür aber das passwort der karte haben und das passwort im computer eingeben und dann gehst du zu den mann hinter der theke und dann kannst du sie dir ausborgen,zusätzlich daneben gibt es eine karten schrott maschiene wenn du karten so oft doppelt hast kannst du sie schrotten und bekommst dafbr 1neue karte je mehr karten du schrottest (max 99) deto bessere karten bekommst du,bei mir war es mal der cyber end drache.
    viel spaß

  10. #9
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ja das labor is schon da, ich guck ma was ich da machen kann
    aber kannst du mir vielleichts sagen, in welchem booster megawandler und absolute vernichtung ist ?

  11. #10
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    die sind erst in die späteren drin,ich habe megawandler ausgeborgt und absolute vernichtung hab ich von crowler bekommen.

  12. #11
    Unregistriert

    Frage Frage: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Kann mir wer sagen wie ich in das Tag Force Turnier reinkomme weilbei mirsteht immer ich habe keinen Partner. Könnt ihr mir helfen?

  13. #12
    BillyJunior BillyJunior ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Hey ich hab mal eine frage , und zwar eine sehr wichtige frage
    ich hab gehört , dass wenn man psp YGTF 3 mit de ps2 verbindet man mehr charaktere und abenteuer bekommt . Ich zu meinem teil kenne aber keinen der das spiel auf die psp hat . Deswegen wollte ich fragen ob man die datein vom spiel per icq rüberschit und ich dan mit einem usb stik die dateien rüber schke wenn es funktionieren sollt könnt ihr mir dann eine nachicht schiken thx im vorraus ;-)

  14. #13
    YU-GI-OH...

    Unglücklich AW: Frage: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen wie ich in das Tag Force Turnier reinkomme weilbei mirsteht immer ich habe keinen Partner. Könnt ihr mir helfen?
    bei mir ist dass gleiche das ist ein fehler bei der CD , glaub ich...

  15. #14
    walerka walerka ist offline
    Avatar von walerka

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    hi leute hab eine frage wenn ich runterlade ein spiel für psp kann ich das spiel das ich runtergeladen hab ins psp irgent wie rein machen und auf psp das spiel spielen???

  16. #15
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    yo leute chazz verschindet ja nachdem er gegen bastion verkackt hat wielange is er weg????

  17. #16
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Zitat Cartman15 Beitrag anzeigen
    yo leute chazz verschindet ja nachdem er gegen bastion verkackt hat wielange is er weg????
    Chazz ist glaube nur 2-3 Wochen verschwunden, dann kommt er mit der North-Akademi wieder und du musst ihn dann besiegen, und wenn du das geschaffst hast, dann kommt er ins Slifer Red Haus

    Und nochma für alle, wenn ihr am Tag-Force-Turnier kein Partner hab, dann ist das kein CD Fehler sondern ihr müsst davor euch einen Partner suchen Jaden oder so halt.
    Und wie ihr das macht is eig. ganz einfach, ihr müsst euch Täglich mit ihnen Duellieren, Mit ihnen Reden, und ihnen Sandwiches geben, dann nach einer Weile wird euch derjenige Fragen ob ihr mit ihm zum Tag-Force-Turnier geht.

    Ganz einfach^^

  18. #17
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Naja,
    ich habe mich ja bei dem der die Cyber Drachen besitzt (entschuldigung,
    habe ich lange nicht mehr gespielt) "eingeschleimt".
    Habe mir ein Deck gemacht das auch mit Metallmonstern zu tun hatte,
    und nu hab ich das Spiel durch.

  19. #18
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Zitat vanBuyten1854 Beitrag anzeigen
    Naja,
    ich habe mich ja bei dem der die Cyber Drachen besitzt (entschuldigung,
    habe ich lange nicht mehr gespielt) "eingeschleimt".
    Habe mir ein Deck gemacht das auch mit Metallmonstern zu tun hatte,
    und nu hab ich das Spiel durch.
    Derjenige heißt Zane

  20. #19
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    ^^Ja,genau bin nicht drauf gekommen da ich das Spiel ja lange nicht gespielt habe

  21. #20
    Cartman15 Cartman15 ist offline
    Avatar von Cartman15

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    Chazz ist glaube nur 2-3 Wochen verschwunden, dann kommt er mit der North-Akademi wieder und du musst ihn dann besiegen, und wenn du das geschaffst hast, dann kommt er ins Slifer Red Haus

    Und nochma für alle, wenn ihr am Tag-Force-Turnier kein Partner hab, dann ist das kein CD Fehler sondern ihr müsst davor euch einen Partner suchen Jaden oder so halt.
    Und wie ihr das macht is eig. ganz einfach, ihr müsst euch Täglich mit ihnen Duellieren, Mit ihnen Reden, und ihnen Sandwiches geben, dann nach einer Weile wird euch derjenige Fragen ob ihr mit ihm zum Tag-Force-Turnier geht.

    Ganz einfach^^
    cool danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. YuGiOH GX Tag Force Evolution!: Gibt es in YuGiOH GX Tag Force Evolution! ägyptische götterkarten ??? Bitte Melden

  2. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force http://www.forumla.de/bilder/2006/12/165.jpg System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  3. G-Force: Im Sommer läuft Disneys neuer Trickfilm “G-Force - Agenten mit Biss” in Deutschlands Kinos an. Etwa zeitglich soll auch das gleichnamige Videospiel...

  4. Air Force One: Darsteller: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close Regisseur: Wolfgang Petersen FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Warner Home Video -...

  5. Air Force 2: Air Force 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/121.jpg Titel: Air Force 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yugioh gx drachen deck

yu Gi Oh Gx Tag force 1 decks

yugioh gx decks

yugioh tag force evolution 99999 Angriff

yugioh gx tag force ps2 gutes deck am anfang

yu gi oh gx tag force evolution ps2 best deck

yu gi oh gx tag force evolution decks

yu gi oh gx tag force Evolution gutes Drachen deck

yugioh gx tag force evolution drachen deck

yugioh gx tag force evolution verbotene karten ins deck

yu gi oh gx tag force zane deck

yugioh tag force evolution 1 verbotene karten

yu gi oh tag force evolution decks