Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    5.1 Soundsystem und PS3

    Hi,
    habe von Philips ein 5.1 Soundsystem und eine PS3 und ein LCD. So jetzt wollte ich den Sound von der ps3 über meine Anlage übertragen so dass ich filme oder spiele in 5.1 hören kann. Mein Soundsystem hat aber kein digital out Ausgang wie die ps3. So jetzt hatte ich einen Cinch Stecker geholt (dieser rote und weiße Stecker) habe mein LCD mit der Anlage verbunden und dann auf der Anlage auf AUX leider bekomme ich keine Sound ausgespielt wenn ich die PS3 an mache. Weil ich dachte wenn ich meine PS3 an mache diese ist ja über HDMI verbunden da werden ja die Sound Signale auf meinen LCD übertragen und dieser überträgt dann die Sound Signale auf das Soundsystem hat aber nicht funktioniert. Gibt es vielleicht einen Stecker wo ich auf der einen Seite die Verbindung zum Digital out bei der Ps3 schaffen kann und auf der anderen Seite dieser Rote und Weiße Stecker ist wo ich das den mit den Soundsystem verbinden kann, müsste ja eigentlich geben oder? Weil es würde ja gehen wenn ich diesen digital out Ausgang an meinen Soundsystem hätte. Nur ich will mir nicht ein Neues Soundsystem deshalb kaufen, es gibt doch bestimmt eine Lösung?

  2. Anzeige

    5.1 Soundsystem und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    hast du die audioeigenschaften auf stereo gestellt?

  4. #3
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    Nimm doch ein optisches Kabel

  5. #4
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    er hat kein digital out....

  6. #5
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    In welchen audio eigenschaften. von der Ps3 oder LCD?

  7. #6
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    also ich habe es ge´macht hat aber auch nicht geklappt

  8. #7
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    hmmm....also inner ps 3!wenn das auch nichts gebracht hat, vllt hast du die augänge/eingänge verwechselt...

  9. #8
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    wo kann ich das den in der ps3 änderen

  10. #9
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    einstellungen-> sound einstellungen

  11. #10
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    da steht ja bloß was ich für einen ausgang benutzen will dann nehme ich Hdmi und dann fragt er mich dolbi 5.1 oder AAC ..... soll ich da etwas einstellen

  12. #11
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    versuch mal den normalen av...also scart/av/etc. an deiner ps3

  13. #12
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    und den av stecker von der playsi...zusätzlich an die play station!und den stecker dann an den tv....aber lass das hdmi dran,wegen dem bild

  14. #13
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    soll ich dann den stecker auch wechseln weil wenn ich das mache dann kann ich ja gar net mehr in HD schauen

  15. #14
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    neee...hdmi lass dran...halt wegen deinem hd bild...einfach zusätzlich den stecker dran machen, so dass der ton darüber läuft

  16. #15
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    danke danke danke es hat geklappt wunderbar dan steht den Blueray abend nichts mehr in weg

  17. #16
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    viel spaß dabeitrink einen für mich mit

  18. #17
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    So wie ich das mitbekommen habe und wie das angeschlossen ist,hast du jetzt nur Stereo Sound.Mit dem Roten und Weißen Chinch kannst du nur Stereo übertragen und kein 5.1 Sound.Für 5.1 brauchst du entweder eine digitale Tonübertragung(optisch,coaxial oder HDMI) oder eine analoge mit 6 Chinch Kabeln(für die Front-,RearSpeaker und dann noch für Center und SW).

  19. #18
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    Ja das habe ich jetzt auch gemerkt das das kein Dolby ist. Das problem ist ich habe von Philips ein soundsystem was spezielle verbindungen hat für die Boxen. Und hinten dran ist nur ein Chinch ausgang mit rot und weiß also bloß 2. Was kann ich den jetzt noch machen um Dolby zu hören?

  20. #19
    vokren vokren ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    ja kannste nix machen...oder du musst alles über ne soundkarte laufen lassen, die auch noptischen ausgang hat...wenn das überhaupt geht...was isn das fürn system?

  21. #20
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und PS3

    Philips HTS-3300 DVD Home Theater System

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Soundsystem: hi, ich suche für meinen pc ein preiswertes 5.1 system mit verstärker. ich will nicht über 350 € ausgeben würde mich über tipps freuen

  2. Soundsystem an PS3: Hi ich bin ne totale lusche was solche sachen angeht. also ich hab mir ein ps3 bundle gekauft (Amazon.de: Neu und gebraucht: PlayStation 3 -...

  3. TV + Soundsystem ??: Hallo Leute Bin am überlegen mir für meinen neuen TV ein Soundsystem zuzulegen, da die eingebauten Boxen relativ schlecht sind . Der zu...

  4. Soundsystem für PC: Sers, ich suche ein Soundsystem mit dem ich richtig gut Musik hören kann und Filme schauen kann. Budget wäre maximal 250 Euro. Habe momentan...

  5. Soundsystem für PS3: Vorab: Ich weiß, dass es schon vergleichbare Theards gibt, aber diese waren alle schon was älter. Ich habe mir vor 3 Tagen eine PS3 angelegt. Ich...