Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Siddie Siddie ist offline

    Amerikanisches Spiel, welcher Shop für Zusatzinhalte?

    Hallo,

    ich habe mir das amerikanische Ninja Gaiden Sigma geholt. Jetzt gibts es ja dafür Zusatzinhalte, im deutschen Store.
    Kann ich die kaufen oder passen die dann nicht zum Spiel, weil das Spiel ja komplett englisch ist?
    Oder muss ich die Inhalte aus dem amerikanischen Store nehmen, dort habe ich aber keine Daten hinterlegt, könnte ich dann dort die gleiche Kreditkarte wie im deutschen Store benutzen?

    Siddie

  2. Anzeige

    Amerikanisches Spiel, welcher Shop für Zusatzinhalte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  3. Amerikanisches MGS-Pack: Moin:), Für einige Trophys von LBP braucht man das MGS-Pack. Ich wollte mir ne PSN-Card für mein US-Account holen,da ich keine KK besitze. Jetzt...

  4. Zur welcher Tageszeit spiel ihr Horrorgames?Tags über oder doch lieber abends/nachts?: Hi Zur welcher Tageszeit spielt ihr Horrorgames? Tagsüber oder doch lieber nachts, wenn es schön Ruhig und Dunkel ist?;) Ich für meinen Teil...

  5. Fatal Fury: Heute erster Neo-Geo Spiel im Shop Kanal: Heute ist eine Weiter Konsole ins Shop Kanal hinzugefügt worden unzwar Neo-geo ertster titel zum neo-geo ist Fatal Fury mfg The-Game