Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    Amerikanisches MGS-Pack

    Moin,
    Für einige Trophys von LBP braucht man das MGS-Pack.
    Ich wollte mir ne PSN-Card für mein US-Account holen,da ich keine KK besitze.
    Jetzt wollte ich wissen ob das amerikanische MGS-Pack auch mit meinem deutschen LBP kompatibel ist
    Mfg
    qwertz20

  2. Anzeige

    Amerikanisches MGS-Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Amerikanisches MGS-Pack

    Schlicht & Einfach: NEIN ! Das geht nicht...Du kannst für Dein deutsches Spiel nur deutschen Download-Content benutzen...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Amerikanisches MGS-Pack

    Da Tomyi alles gesagt hat, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, schliesse ich hier mal.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Referat: Amerikanisches Wahlsystem: Hallo Leute, ich muss bald ein Referat über das amerikanische Wahlsystem halten und ich möchte wissen, ob ich auch alles richtig verstanden habe...

  2. Amerikanisches Brawl, Wifi Frage: Hallo, ich hab mir schon kurz nach dem release die amerikanische version von ssbb geholt (mit freeloader), online zocken konnte man da noch nicht...

  3. Amerikanisches Networkprofil: Hallo, Ich wollte mich im Playstationnetwork anmelden aber als Amerikaner dann hat mann ja mehr Zugriff auf Demos usw. Aber ich weiß nicht welche...

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...