Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    Anzeige einstellung

    ... hab man ne frage hab nen full hd fernsehen so .. un wenn ich jetzt auf einstellungen -> anzeige steht da irgendwas mit farbfilter sollte man den besser aktivieren oder deaktivieren ? mfg

  2. Anzeige

    Anzeige einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Anzeige einstellung

    Bei nem Full HD würde ich den Farbfilter aus lassen. Da wenn er an ist nur die Farben angezeigt werden die " schlechtere" tv´s zeigen können.

  4. #3
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Anzeige einstellung

    Zitat crashb1404 Beitrag anzeigen
    Bei nem Full HD würde ich den Farbfilter aus lassen. Da wenn er an ist nur die Farben angezeigt werden die " schlechtere" tv´s zeigen können.
    danke schön... werde ihn dann in zukunft auslassen... kenn mich halte net so gut aus ^^

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Anzeige einstellung

    Genauer gesagt verhindert das bei Röhrenfernsehern das Verlaufen von Farben, z.B. rote Farbsäume an Konturen Ist bei LCDs und Plasmas kein Thema.

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Anzeige einstellung

    Hat man am LCD da leicht nachteile wenn das an ist? Dann werde ich das mal ausmachen wenn ich heim komme

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Anzeige einstellung

    Über HDMI ist das gar nicht erst aktiv glaub ich.

  8. #7
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Anzeige einstellung

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Über HDMI ist das gar nicht erst aktiv glaub ich.
    Doch das ist dann auch aktiv aber is halt bei HD besser auszuschalten. Es gibt ja auch TV´s mit HDMI ohne HD

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Anzeige einstellung

    Nee ist nur bei Composite/S-Video aktiv.

    Cross Color Reduction Filter

Ähnliche Themen


  1. Anzeige Fehler: hallo, ich habe gestern eine neue Version des CCleaners geladen und anschließend das Programm einmal durchlaufen lassen. Jedoch stockte es sehr...

  2. Anzeige Problem: hey leute, Ich hab jetzt einen neuen PC aber bei mir zeigst viele Leisten nicht an? Warum? Hier ein bild wie z.B. Forumla bei mir Aussieht:...

  3. Anzeige im Hilfemenue: Sorry, aber ich bin VISTA Neuling. Seit gestern wird ... ich glaube nur im Hilfemenue ... NUR noch ein " rotes Kreuz " angezeigt und keine Grafik...

  4. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...