Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    Armored Core 4

    lass mal über ein spiel reden das freitag raus kommt armored core 4 kennt ihr die vorhärigen teil und wie findert ihr sie?

  2. Anzeige

    Armored Core 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: armored core 4

    Ich fand in der Demo die Grafik ziemlich scheiße.

  4. #3
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: armored core 4

    echt also ich hab das spiel (englische version) und ich find die grafik richtig gut.

  5. #4
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: armored core 4

    Also ich hab mir die demo runtergeladen und fand das spiel total langweillig hatte was von einem ps one game.

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: armored core 4

    die steuerung ist auch umständlich, viell kann man das üben, damit man es besser beherrscht, aber für mein empfinden auch viel zu unüberflüssig. für leute die sowas gern spielen ist es sicher gut.

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: armored core 4

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    unüberflüssig

  8. #7
    noh noh ist offline

    AW: armored core 4

    ich habe die DEMO gespielt und mir hat's nicht wirklich gut gefallen... es wirkt alles recht träge.
    Ich wart leiber auf Zone of the Enders 3 - das wird super

    mfg

  9. #8
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: armored core 4

    Also ich fand die Demo kein bisschen träge, besonders im Vergleich zu den Vorgängern. Der Boost ist ja jetzt eines der wichtigsten Features überhaupt, zumindest war das mein Eindruck nach einigen Stündchen Demo.

    Aber ich habe mich dann doch im Endeffekt gegen das Spiel entschieden, weil ich bereits nach der Demo merkte, dass es auf Dauer langweilig werden könnte. Die Atmosphaere fand ich nicht so prickelnd und ich habe einfach gemerkt, dass mir das Spiel etwas zu naja "japanisch" ist. Vielleicht wisst ihr was ich meine, ich mag zwar Roboter und Mechs, aber ich bin auch immer eher so der Taktiker gewesen und steh eigentlich auf schwerfällige Maschinen wie Panzer. Der Kettenantrieb aus Armored Core ist leider kein Ersatz.

    Aber eigentlich ist es ein ordentliches Spiel und für einen Fan ein absolutes must have. Ein Bekannter von mir will sich das Spiel kaufen, der ist aber auch absoluter Mechfreak.

  10. #9
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: armored core 4

    also ich find das spiel sehr gut aber trotzdem kein muss für leute die eine ps3 haben. Aber wer mechs mach wirds bestimmt gefallen. ich hab das spiel innerhalb von ca 24 stunden durch gespielt. und das zweite mal durchspielen schneller geschaft. also ist das ein recht schnelles spiel mir hätte es mehr gefallen wenn da so 20 levels mehr dirn wären.^^ aber da mann alle levels auf hard noch spielen kann und es recht schwer ist is es vielleicht auch okay so. Und wenn mann dann langeweile dran hat durch zuspielen gibt es ja noch das online. das macht echt bock doch wenn mann immer gegen japaner spielt und kein einziges mal gewinnt kann man schon echt sauer werden.^^

  11. #10
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: armored core 4

    ey nix gegen japaner...wir sind halt gut^^

  12. #11
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: armored core 4

    xD Hat doch niemand gesagt das japaner schlecht sind

Ähnliche Themen


  1. Armored Core 5: Armored Core 5 angekündigt From Software arbeitet derzeit an Armored Core 5, dem neuesten Ableger der Roboter-Action-Serie. Das geht aus dem...

  2. Armored Core 4: leute wisst ihr wann das Spiel rauskommen soll lese überall juni.Aber nicht wirklich was genaues.Wäre dankbar wenn sich da einer auskennt.^^

  3. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...

  4. armored core 4?: ist das game schon raus? das spiel ist der hauptgrund warum ich mir eine ps3 gekauft habe^^

  5. Armored Core 4: Armored Core 4 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/187.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction, Simulation ...