Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Audiofrage bei Hdmi

    Hi Leute,
    habe einen HDMI TV...und am Freitag die PS3 2-3 Spiele,und kaufe dann auch ein HDMI KABEL...meine Frage ist wenn man die PS3 und TV mit dem HDMIKabel verbindet und man aber noch kein Externes Soundsystem hat kommt der Sound durch das HDMIkabel zum TV?(alleine durch den einen Stecker,der ja mehrpolig ist)


    MFG

    RacedriverPS3

  2. Anzeige

    Audiofrage bei Hdmi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Audiofrage bei Hdmi

    HDMI ist Video & Audio. Fließt also beides durch das selbe Kabel.

  4. #3
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    AW: Audiofrage bei Hdmi

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    HDMI ist Video & Audio. Fließt also beides durch das selbe Kabel.
    ok danke für die schnelle Antwort..

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...