Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Baja

  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Baja

    THQ hat heute die Entwicklung ihres neuen Off-Road Racing-Games BAJA angekündigt.

    Das Spiel wird von 2XL Games entwickelt und eine Kombination aus Real-World-Racing und Arcadeelementen bieten.

    Mit mehr als 40 verschiedenen upgradebaren Fahrzeugen, aufgeteilt in 8 Klassen wird es über 100km² Off-Road-Terrain zu erkunden geben.

    Zitat:
    "As the long-standing off-road racing leader, THQ is thrilled to bring something completely new to the off-road racing genre," said Richard Browne, vice president of product development, THQ. "With the level of detail in each vehicle, the vast open vistas and the most realistic off-road physics to date, BAJA will provide an unparalleled racing experience."
    Neben 12-Spieler Online-/Lan-Races wird auch ein Splitscreen für bis zu 4 Spieler enthalten sein.

    Der Release für die PS3- und Xbox360-Version ist für den August diesen Jahres angesetzt.

  2. Anzeige

    Baja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123
    Das hört sich nciht schlecht an aber ob das auch an Motorstorm2 ranreichen wird

    ps:hier ncoh ein Artikel
    » THQ kündigt BAJA an by play3.de

    » BAJA - 5 erste Bilder by play3.de

    hier sind die 5 ersten bilder
    meint ihr das ist spielgrafik wenn ja sihts net schlecht aus

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Baja

    Sieht nich schlecht aus das Spiel, sofern das die Spielegrafik ist^^ Hab ich das oben richtig verstanden? man kann frei rumfahren und renen starten?

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Baja

    jop und so rennen können bis zu 3 stunden gehen

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Baja

    3 Stunden nur durch die Wüste fahren um am Ende noch zu verlieren? xD ich glaub das game is doch nichts für mich, da hol ich mir lieber GT5, da hat man bei 24h wohl mehr Abwechslung^^ Aber mal sehen was noch so Infos über das Game kommen, und mal auf nen paar ordentliche Screens warten^^

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Baja

    also ich steh nicht so auf diese off route wüstenrenner kommen mir auch um ehrlich zu sein in letzter zeit zu viele raus

    3 stunden ^^ was ein horror

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Baja

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Sieht nich schlecht aus das Spiel, sofern das die Spielegrafik ist^^ Hab ich das oben richtig verstanden? man kann frei rumfahren und renen starten?
    Hasse einen????Sry aber die Grafik die is doch schlechter als bei motorstorm !

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Baja

    Ich find die Grafik eig nich schlechter als die von Motorstorm, das einzige was bei Motorstorm schöner is das man den Dreck/schlamm am Auto sieht.... Kann aber auch daran liegen das ich von Motorstorm nur die Demo gezockt hab

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: Baja

    Die Grafik ist nicht schlecht, aber an Motorstorm kommt die nicht ran.

    Und 3 Stunden online-Rennen sind bestimmt geil, ich hab damals schon die 24h Rennen bei GT4 geliebt.

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Baja

    echt das hab ich immer über nacht fahren lassen^^

  12. #11
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Baja

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    echt das hab ich immer über nacht fahren lassen^^
    wie... lässt man heutzutage schon fahren, oder was?

  13. #12
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Baja

    Jop, im B-Spec Modus^^ hab ich bei 24h rennen oder 8h auch immer gemacht, aber das is jetz OT deshalb sag ich gleich was zum Thema, xD

    Steht schon fest ob man bei Nacht fahren kann?

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Baja

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Jop, im B-Spec Modus^^ hab ich bei 24h rennen oder 8h auch immer gemacht, aber das is jetz OT deshalb sag ich gleich was zum Thema, xD

    Steht schon fest ob man bei Nacht fahren kann?
    gute frage.kann ich mir auch gut vorstellen,nachts zufahren,mit nem guten licht,und dann der matsch ^^,könnte lustig werden

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Baja

    ews gibt hetzt auch schon den ersten railer zu Baja aberd er siht meiner Meinung nicht so tool aus

    Baja: Erster Trailer - PS3-Talk.de

  16. #15
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Baja

    leider lädt das video nicht ganz aber das was ich gesehen hab waren ja nur videos von echten autos,also kann ich dazu nicht viel sagen.leider

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Baja

    ab der hälte kommen spielszenen

  18. #17
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Baja

    toll...genau ab da lädt er nciht mehr weiter ^^

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Baja

    ja ist aber nicht all zu viel zu sehen... abwarten bis es ein gameplay video gibt.




    THQ hat ein paar neue Infos + Screenshots zum Offroad Rennspiel Baja herausgerückt.

    In Baja erobern die Spieler mehr als 100 Quadratmeilen auf dem härtesten und anspruchsvollsten Boden, den Mutter Natur zu bieten hat. Dabei begegnen sie den steilsten Bergen, dem dicksten Matsch und den tiefsten Canyons, die jemals erschaffen wurden. Neben mehr als 40 Fahrzeugen und acht verschiedenen Fahrzeugklassen (unter anderem Trophy Trucks, 4x4s und Buggies) bietet Baja eine ganze Reihe von Tuning-Möglichkeiten. Die Spieler wählen aus Hunderten von authentischen Fahrzeugteilen, die sich auf die Leistung der Boliden auswirken. Sie testen ihre Offroad-Maschinen in beinahe vertikalen Hill-Climb-Herausforderungen, spannenden Kopf-an-Kopf- und Rundkurs-Wettrennen sowie der ultimativen Offroad-Herausforderung: der Baja.

    Bajas offene Spielwelt erstreckt sich über Tausende von Meilen und führt über unterschiedlichste Landschaftstypen - ein Rennen kann hier bis zu vier Stunden dauern! Die revolutionäre Fahrzeugphysik liefert eine vollkommen neue, realistische Steuerung. Das implementierte Support Management System erlaubt den Spielern, den eigenen Geländewagen zu überwachen und Fahrzeugschäden zu reparieren. Fliegende Stoßstangen und platzende Reifen gehören bei Baja ebenso zur Tagesordnung wie überbeanspruchte Radaufhängungen und überhitzte Motoren. Der Titel unterstützt aufregende Mehrspieler-Rennen im 4-Spieler-Splitscreen-Modus. Online und im LAN treten bis zu 12 Spieler gegeneinander an.


    Screenshots du jeu Baja [PS3]


    sieht ja nicht gerade berauschend aus... von der grafik her kann baja nicht mit motorstorm mithalten.

  20. #19
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Baja

    also ich finde die screens werden immer schlechter

  21. #20
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Baja

    Also die ersten Screens fand ich ja eig noch ganz gut, lag wohl daran das die so klein waren, xD aber die neuen hier sind ja echt schlimm, die grafik is ja von vorgestern, da sieht mx vs atv untamed noch besser aus^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Baja: Edge of Control: yo leute ich habe das spiel baja , um schnell auf den grund zu kommen ich da nen problem , es gibt doch da im off road spiel so ne strecke wo man auf...